Frage von Klopskopf, 33

Bin ich vielleicht Im Stimmbruch?

Also ich hab da diese Frage : an einem Freitag und 3:12 Uhr ist auf einmal meine Stimme tiefer geworden und so ist dann erstmal so geblieben und ich habe meinen Kumpel gefragt der bei mir war ob er das gemerkt hat und er hat es halt auch gemerkt und das ist so ungefähr 3 Wochen her und seit dem hab ich manchmal wenn ich morgens aufstehe das Gefühl das meine Stimme Tiefer geworden ist zwar nicht viel aber ich merk es so ein bisschen und meine Frage ist binn ich im Stimmbruch und wie erkennt man das ?!

LG KlopsKopf

Antwort
von xxLKS, 18

Eigentlich passiert das nicht so plötzlich glaube ich. Aber wenn andere Personen das auch so wahrnehmen..Stimmbruch bedeutet das die Stimme ab einer bestimmten Stelle "bricht" Wie ist das wen du alle Töne von ganz tief bis ganz hoch "singst/summst"?

Kommentar von Klopskopf ,

Dann macht sie ab einer höheren Stelle ein mittleren Sprung nach oben so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community