Frage von QueenSophia, 250

Bin ich vielleicht Homo/Bisexuell?

Also ich bin momentan 14 Jahre alt und habe mir in den letzten Tagen öfter Gedanken darüber gemacht, ob ich vielleicht Bisexuell bin. Ich habe bemerkt, dass mich Brüste auch interessieren. Oder wenn Frauen sich küssen finde ich das auch "anziehend". Genauso wenn Männer sich küssen oder wenn Männer und Frauen sich küssen. Ich kann mir auch vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu führen. Momentan bin ich in einer Beziehung mit einem Jungen. Ich war allerdings noch nie in eine Frau verliebt. Bis jetzt finde ich Frauen nur sexuell anziehend. Zwar nicht so stark wie Männer aber es ist für mich auch vorstellbar mit einer Frau Sex zu haben oder eine Frau zu küssen. Kurz gesagt: Ich finde Frauen fast genauso anziehend wie Männer. Aber eben nur fast,

Ich bin ja erst 14 und habe gehört, dass es auch Menschen gibt, die erst denken, dass sie Bisexuell sind und dann bemerken, dass sie eigentlich homosexuell sind. Es wäre für mich nicht schlimm, aber ich bin momentan einfach verwirrt.

Könnte es sein, dass das nur "eine Phase" ist oder so? (also weil ich erst 14 bin) Oder dass ich das nur denke, weil ich so viel darüber nachdenke oder sowas? Ich könnte jetzt noch hundert Sachen fragen, aber ich würde euch einfach bitten, mir vielleicht möglichst viel zu beantworten/zu schreiben. Danke schonmal.

Antwort
von sweetyxo, 250

Hei😊
Lass die Sachen einfach auf dich zukommen und mach dir keine großen Gedanken. Früher oder später wirst du von selbst erfahren ob es jetzt nur eine Phase ist oder ob es sich wirklich um homo-/bisexualität handelt.

Antwort
von PinkBrain, 159

Du bist noch in deiner Pubertät. Da haben viele Jugendliche so eine 'Phase' in der sie alles interessiert und sie alles mögliche ausprobieren möchten.
Ich denke, dass es gut sein kann, dass du Frauen sexuell ansprechend findest aber das bedeutet nicht gleich, dass du bi sein musst.
Außerdem kann es sein, dass du in ein paar Wochen oder Monaten schon wieder anders denkst.

Ich selbst bin weiblich, fast 18 hatte bis jetzt eine Beziehung (über zwei Jahre) mit einem jungen.
Ich finde Frauen auch sehr anziehen, kann mir auch Sex mit Ihnen vorstellen.
Habe bis jz nur eine Frau geküsst und zwei verschiedene Jungen geküsst. Sex hatte ich auch erst mit einem jungen.
Ich selbst bin bi. War auch schon mal in eine Frau verliebt.

Ich hoffe, dass du raus findest, was deine sexuelle Orientierung ist. Viel Spaß, egal ob mit Mann Frau oder beidem ;).
Liebe Grüße, PinkBrain

Antwort
von User559832, 11

Da du erst 14 bist könnte es auch wie du gesagt hast, eine Phase sein. Schau erstmal ob es so bleibt das du beide Geschlechter anziehend findest.

Aba nachdem was du momentan sagst denke ich das du höchstwahrscheinlich bi bist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

LG Skyler

Antwort
von Kleckerfrau, 144

Das liegt wohl an der Pubertät. In dieser Phase orientiert man sich erst .

Antwort
von Alexmz1, 125

Erstmal klar kanns an der pubertĂ€t liegen, soviel ist sicher . Geschlechtsteile sind immer was schönes. Wenn dir brĂŒste gefallen dann rede mal mit ner Freundin die dir gefĂ€llt oder drinkt etwas zusammen. Genies deine SexualitĂ€t einfach und lebe sie aus als wĂŒrde es kein morgen geben:). Du kannst auch einfach mal deinen freund fragen ob er dir ein Abenteuer mit einer Freundin gönnt oder ob es ihn stört. Oder lass ihn mal zuschauen oder mitmachen... Du kannst da soviel machen! Gönn es dir einfach und hab keine angst. Und wenn du mich fragen wĂŒrdest ob du eine Bi'e Seite hast dann sage ich dir : , ja klar hast du die, genau so wie jeder Mensch eine besitzt. Bei Einen mehr beim anderen weniger. Manchmal stehen die, die eine starke bi - Seite haben nicht dazu und komischerweise gesteht es sich der nĂ€chste gern ein

Genies es einfach du bist so wie du bist mit deiner SexualitÀt richtig.

Und ich kanns dir nicht verĂŒbeln;) es ist vieles geil was man sich nicht eingestehen will. Sei stolz auf dich, das du dazu stehst👍

Antwort
von HannnaNiko, 132

Mach dir keine Sorgen :) Durch eine Englische Studie von 2014 bei der 1Mio Menschen befragt wurden, wurde bewiesen dass 79% Aller Frauen schonmal in eine Frau verliebt waren oder eine Beziehung hatten-mit einer Frau :)

Kommentar von 55555555555555 ,

Und bei Männern?

Kommentar von HannnaNiko ,

Bei Männern weiß ich das leider nicht so genau ;)

Antwort
von Justinboi2001, 2

ein bisschen bi schadet nie

Antwort
von txqzyboy, 110

Nice. Endlich mal jemand mit geiler Rechtschreibung ^^
Meine Ex fand Frauen auch sexuell anziehend. Ich denke mal sie hatte eine Bi-Neigung, kann ja sein dass du das auch hast oder sogar noch etwas mehr bi bist. Vielleicht wirst du auch komplett lesbisch oder komplett hetero, das wird sich mit der Zeit zeigen. Mit 14 ist noch nichts abgeschlossen also ich denke da kann sich noch einiges ändern, da du noch so jung bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community