Frage von TellMeMore16, 31

Bin ich ein "Seitensprung"-Kind?

Hallo liebe Community, das Thema Seitensprung beschäftigt mich schon sehr lange. Schon seit ich klein bin wirft mein Vater meiner Mutter vor, ihn betrogen zu haben. Auch heute kam wieder so ein Kommentar ; "Sie ist doch gar nicht von mir." Meine Eltern denken das ich davon nicht mit bekommen habe... Ich weiß gar nicht was ich tun soll, natürlich würde ich gerne wissen ob meine Mutter mir etwas verheimlicht, aber zugleich will ich sie auch nicht damit verletzen und ihr unterstellen, dass sie meinen Vater betrogen hat. Wenn ich so über Gemeinsamkeiten nachdenke, komme ich vom Aussehen und Charakter sehr nach meiner Mutter. Man hätte es also auch nicht merken können wenn... Denkt ihr ich sollte meine Mutter fragen? Ich habe große Angst davor, will aber auch endlich Klarheiten, denn schon seit Jahren rede ich mir ein das es mich nicht interessiert, trotzdem hat es mich ständig beschäftigt. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von jeansjackegirl, 29

Frage deine Mutter. Sag es ihr so, wie du es hier beschrieben hast, dann wird sie die Frage verstehen. Wenn du dich das aber nicht traust oder deine Mutter dir nicht antworten will, kannst du ja heimlich einen DNA Test machen. Dazu brauchst du zB. ein Haar von deinem Vater und von dir und schickst es dann bei solchen Forschern in deiner Nähe ein.

Falls sich deine Vorstellung bewahrheiten sollte, versuche, es zu akzeptieren. Es wird sehr schwer, aber es gibt keinen anderen Weg.

LG, jeansjackegirl

Kommentar von TellMeMore16 ,

Vielen Dank! Ich glaube das werde ich machen.:)

Kommentar von jeansjackegirl ,

Gerne :) Um diese Forscher zu finden, einfach googeln

Antwort
von mellybelly997, 15

Wenn es dich so beschäftigt würde ich dir raten deine mutter darauf anzusprechen. Natürlich kann es sein das es deine mutter es weiter vor dir verheimlicht aber falls du ihr nicht vertraust mach doch einfach ein vaterschafts test , da ist denn aber wieder das problem das wenn du wirklich nicht sein kind bist und er den test sieht es zu einem großen familien streit kommen kann , deshalb rate ich dir deine mutter zu fragen.

Antwort
von jennymah, 31

Nimm die Zahnbürste von deinem Vater und lass einen Vaterschaftstest machen. So hast du Klarheit ob deine Mutter ihn betrogen hat. Das ist das einzigste was mir spontan dazu einfällt.
Viel Glück

Antwort
von justxne, 25

Ich denke es ist die beste lösung mit ihr zu reden, das schafft bestimmt klaarheit:)
aber es kann natürlich auch passieren das du nur deiner mom ähnlich siehst, soetwas kommt schon vor.

Antwort
von Plattenspeeler, 25

Ein Adoptivkind bist du auf gar keinen Fall. Deine Mamm ist wohl auf jeden Fall deine Mutter. Das einzige was du sein könntest ist ein Kuckungskind. Rede mit deiner Mutter darüber. Auch wenn es dir schwerfällt, solltest du es so bald wie möglich machen. Sonst verfressen dich die Zweifel.

Antwort
von dieJoelina, 20

Kann ich verstehen!!!

Warte vielleicht noch ein bisschen bis es was klarer ist!!!

Verzweifel da nicht dran!!!

Antwort
von Psylinchen23, 21

Frag sie einfach und erzähl Ihr in ruhe das du alles mitbekommen hast und dir jetzt doch einige Gedanken machst und dich das schon beschäftigt. Wenn sie dir nicht gescheit antworten will oder eher aus dem weg geht mit denn antworten. Dann mach doch so einen Vaterschaftstest. Dann hast du deine Antwort und musst keinen mehr nach laufen.

Kommentar von TellMeMore16 ,

Danke für die schnelle Antwort! Wo kann man den so einen Test genau machen lassen?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Habe in Internet gelesen das man einen in der Apotheke kaufen kann aber der soll anscheinend teuer sein. Besten du suchst einen Arzt in der nähe wo du wohnst in Internet der das macht.

Antwort
von Mignon2, 22

Ja, ich finde, du solltest entweder deine Mutter oder deinen Vater fragen, was los ist. Du hast ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Die Frage wird dich sowieso nie verlassen, sondern dir immer mehr auf der Seele brennen, wenn du keine Gewißheit bekommst.

Alles Gute!

Kommentar von TellMeMore16 ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten