Frage von Lukass33245, 112

Bin ich vielleicht doch nicht Schwul?

Ich bin 14 jahre alt und Schwul ( Glaube ich zumindestens) . Ich schaue männer die gut aussehen hinterher (seid kurzem erst ) , ich werde aber nicht erregt von ihnen , von frauen hingegen schon . Wenn ich einer Frau zu nahe komme werde ich erregt und es fühlt sich auch schön an aber wenn ich meinen kollegen oder so zu nahe komme fühlt es sich normal an und ich versuch halt auch bisschen abstand zu nehmen . Wenn ich mastrubiere denke ich an mein kollegen . Früher hab ich aber noch an frauen gedacht . Bin ich jetzt schwul oder nicht .

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von landregen, 99

Warte es gelassen ab. In der Pubertät ist alles möglich, und manches kannst du später vielleicht als "Phase" betrachten. Letztendlich ist sowieso im Grunde kein Mensch zu 100 Prozent homo- oder heterosexuell, auch wenn wie das zumeist nicht wahrnehmen oder wahrhaben wollen. Für die meisten stellt sich aber eine sehr deutliche Orientierung heraus.

Also: Bleib entspannt und warte es ab. Es kommt nicht darauf an, sich selbst in irgendeine bestimmte Schublade zu packen, sondern darauf, das Leben zu Leben.

Kommentar von Lukass33245 ,

Es kann gut möglich sein das das sowas wie eine Phase ist , ich bin mir nähmlich ziemlich sicher das ich schon immer Hetero war , nur seit kurzem bin ich bisschen verwirrt.

Antwort
von Rocker73, 69

Hallo Lukas, das kann vorkommen! Du bist gerade in der Pubertät, selbst wenn du schwul bist hast du auch ein gewisses Interesse am anderen Geschlecht, warte einfach ab wie es sich entwickelt!

LG

Kommentar von Lukass33245 ,

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mein ganzes leben lang hetero war .

Kommentar von Rocker73 ,

Ich würde dir empfehlen abzuwarten und schauen wie es sich entwickelt, man entwickelt in der Pubertät immer ein wenig Interesse zum gleichen Geschlecht

LG

Antwort
von konstanze85, 42

Also wenn Du Dich selbst berührst und an einen Mann denkst, erregt es Dich scon? Aber in der Realität tut sich nichts?

Es kann sein, dass Du noch schüchtern und zurückhaltend bist, aber wenn Dich Frauen erregen, bist Du auf jeden Fall nicht nur homosexuell, sonern dann höchstens bi. Mach Dir keinen Stress und keinen Druck. Du verliebts Dich in wen Du Dich verliebst, das Geschlecht ist doch dann Nebensache:)

Kommentar von Lukass33245 ,

Ich werde garnicht von Männern erregt , ich bezweifele auch das ich ich mich jemals in ein jungen verlieben werde 

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn ich mastrubiere denke ich an mein kollegen . Früher hab ich aber noch an frauen gedacht.

Deine Worte! Wenn Du beim Masturbieren an einen Mann denkst, bist Du ja nicht heterosexuell:)

Kommentar von Lukass33245 ,

Ich werde von ihnen nicht erregt , aber wenn ich halt erregt bin und dann mastrubiere denke ich an jungs . Also die erregung kommt hauptsächlich von Frauen :D

Kommentar von Lukass33245 ,

Oder von der Reibung z.b 

Kommentar von konstanze85 ,

Ehrlich, was soll diese Diskussion? Du fragst, ob du hetero oder schwul/bi bist, erzählst, dass Du Interesse an Jungs und Mädels hast, beim Masturbieren sogar an einen Mann denkst, Frauen Dich aber auch erregen und wenn man dann sagt, dass Du vielleicht bi bist, aber wohl nicht nur hetero, geht eine Diskussion los, in der Du darauf pochst hetero zu sein. Ich erkenne den Sinn nicht und frage mich, was Deine Hauptfrage sollte, wenn Du die Antworten nicht gelten läßt? Es hat null mit Reibung oder so zu tun, woran Du dabei denkst, aber wenn Du das glaubst ist es auch okay.

Is okay, Du bist hetero, durch und durch-.-

Antwort
von me2312la, 112

setz dich nicht so unter druck... in der pubertät spiele die hormone verrückt... vielleicht bist du schwul,hetero,bi... lass es einfach auf dich zukommen- und solange es dir und deinem partner/deiner partnerin spass macht ist doch völlig wurst was du bist

Antwort
von Lisa7432, 64

das kannst du im moment noch garnicht wissen. warte einfach ab, denk beim masturbieren woran du willst und sieh hinter wem du willst, mit der zeit wird das bild klarer was du willst und es spielt keine rolle solang es sich gut anfühlt

Antwort
von Ostblockstern, 76

Ich würde sagen hetero, du bist Pubertär, da kann man schon mal verwirrt sein 

Kommentar von Lukass33245 ,

Es kann gut möglich sein das das sowas wie eine Phase ist , ich bin mir nähmlich ziemlich sicher das ich schon immer Hetero war , nur seit kurzem bin ich bisschen verwirrt.

Kommentar von Ostblockstern ,

Als ich teenie war hab ich auch so bissl ausprobiert, ich glaube das macht so ziemlich jeder.mittlerweile finde ich andere Frauen selten aber doch superhübsch aber ich bin eindeutig hetero ;)

Antwort
von Wissbegieriger2, 22

Vielleicht bisexuell, da du dich nicht entscheiden kannst?

Antwort
von LeonieNtz, 81

Vielleicht bisexuell?

Antwort
von yolobiatch345, 60

warte bis die pubertät vorbei ist dann weißt du es ganz sicher

Antwort
von SwaggerBoi, 68

Also wahrscheinlich bist du bi, wenn du schonmal von Frauen erregt wirst und das Homozeug kann auch nur eine Phase sein. Schwul bist du ziemlich sicher nicht.

Kommentar von Lukass33245 ,

Kann sein . Ich bin mir ziemlich sicher das ich schon immer hetero war , seit c.a 3 monaten verwirrt mich das ganze aber bisschen.

Kommentar von SwaggerBoi ,

Haben auf jeden Fall mehrere Jungs und irgendwann hören die Gedanken auf.

Kommentar von Lukass33245 ,

Hmm hast bestimmt recht , danke für die erleichterung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community