Frage von xxxLabernicht, 35

Bin ich vielleicht der Schlechte?

Hallo, ich bin 17 und besuche ein Gymnasium. Habe zwar nicht die besten Noten, aber es läuft. Ich habe das Problem, dass ich einfach niemandem mehr vertraue und immer wieder verletzt und enttäuscht werde. Freunde lügen mich immer an (sich untereinander auch) , was sie für mich zu keinen Freunden macht. Sie nehmen mich nicht mit wenn sie etwas starten, weil da immer Drogen im Spiel sind mit dennen ich nichts zutun haben möchte. Hab kaum einfach kaum jemanden zum reden, oder zum Abhängen. Zudem bin ich recht selbstbewusst und bekomme sehr oft schöne Komplimente für mein Aussehen. Ich suche seit längerem eine Freundin, die für mich da ist, mit mir redet usw... Aber alles was ich finde, sind Mädchen die mich nur wegen meinem Aussehen, meinem Geld oder meinem trainiertem Körper wollen, oder mir zuviel Kontakt mit (auch assozialen) Typen haben.

Was kann oder sollte ich tun? Diese Einsamkeit schmerzt mittlerweile.

Antwort
von sushi3, 21

Mhm das ist ziemlich schwer. Vielleicht gefällt dir ja ein Mädchen? Wenn ja sprich das doch vielleicht mal an vielleicht ist sie ja ganz nett? aber bleib weiter so ! Deine art ist super!

Antwort
von ehcshcs, 15

Du gehörst vielleicht auch zu den Menschen, die nur sehr selten Freunde finden. Die 1000 Leute näher kennenlernen müssen und trotzdem in dieser Masse keinen richtigen Freund finden. Du musst einfach weiter suchen, bis du die richtigen findest! Und glaub mir, das sind die besten, wenn du sie nur erst einmal gefunden hast.

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, umgib dich mit den Menschen, die dir am besten tun, das Alleinesein kann dich einsam machen, oder aber stark.

Das gleiche gilt auch für Beziehungspartner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten