Frage von Franzl24, 341

Bin ich vielleicht demisexuell?

Hallo Leute!

Ich frage mich das schon länger und vielleicht finde ich ja hier ein paar interessante Antworten. Kurz zu mir, ich bin männlich und 24, also nicht mehr in der Pubertät. Ich bin pansexuell und das schon seit dem ich denken kann. Meine Frage ist aber, ob ich evtl. auch demisexuell bin. Man hört ja gerne in Männergesprächen wie "geil" die eine oder andere ist. Das ist bei mir nicht der Fall. Auch wenn ich Frauen auf der Straße sehe ist das höchste der Gefühle "Die ist hübsch/süß." Ich kann es mir aber vorstellen und würde auch Sex von mir aus haben wollen. (Aber halt wirklich nur in einer Beziehung)

Auch würde ich mit niemanden schlafen, den ich nicht liebe. Ich habe einfach nicht das Bedürfnis danach mit der Person schlafen zu wollen. Deshalb würde ich nie in ein Bordell oder Stripclub oder Sonstiges gehen. Das ist für mich einfach keine Erfüllung.

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, was mit mir los ist und ob das "normal" ist oder nicht. Ich muss ehrlich sagen ich hatte noch nicht so viele Männergespräche, eben weil mich das nicht so interessiert ..und daher weiß ich nicht was in der Hinsicht "normal" ist.

Danke :)

Franzl

Antwort
von Interessierter7, 249

ja DU bist völlig normal, normaler als vile andere, die alles bespringen, was sich anbietet ! Finde deine einstellung toll ! Das wäre schön wenn mehr so denken würden !

Viele Grüße !

Antwort
von Mimir99, 229

Es durchaus normal körperliche Nähe in einer Beziehung zu suchen, man muss nicht alles ***** was Beine hat.

Antwort
von Interessierter7, 181

kannst Du kurz und knapp beantworten was demisexuell nun bedeutet ? 1 Satz !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community