Frage von Vici3011, 44

Bin ich vielleicht Bi oder sogar lesbisch?

Hallo (ich bin weiblich und 14) Also in letzter Zeit schau ich mir Frauen viel genauer an und zum Beispiel meine Freundinnen reden über Jungs und sagen der ist heiß usw. Ich ich finde die NIE attraktiv und ich wollte fragen ob jemand von euch sich bei sowas askennt bzw. Erfahrung hat .Ist das nur ne Phase oder mhh ja wollte mal fragen. LG Vici

Antwort
von Alison1363, 28

Kann sein, dass das nur eine Phase ist aber ich (bi|w|13) bin auch schon seit jahren so. Ich schatze mal du könntest bi oder sogar lesbisch sein aber mach dir nicht so viele gedanken darüber. Guck wie es sich ergibt

Antwort
von MindFlower, 23

Jeder Mensch ist von Natur aus Bi Sexuell. 

Durch diverse Identifizierungen resultiert dann ein sexuelles Verhalten. 

Antwort
von GreenAnswer, 15

Du kannat es nur herausfinden wenn du es ausprobierst. Also wenn du mal s*x mit einem Jungen hast ob es dir gefällt oder halt nicht (warscheinlich keine große hilfe aber habe keine Erfahrungmit sowas sry:( )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community