Bin ich vielleicht Bisexuell 😓?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele haben in der Pubertät mal so Phasen, es kann sein dass es in ein paar Jahren wieder ganz anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mit 13 Jahren kann man das noch nicht so sagen. Du bist gerade Anfang deiner Pubertät (wenn sogar schon mitten drin) und du durchlebst jetzt viele Dinge, die du davor eigenartig fandest. Ich glaube, das ist eine Phase. Deine Hormone spielen verrückt und, nach paar Jahren legt sich das wieder. Mach dir keine Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auch nur eine Phase in deiner Pubertät sein. Das kann sich alles wieder ändern. Vlt wartest du erst einmal ab, sollte sich nichts ändern, dann mach doch mal deine eigenen Erfahrungen...😉 Außerdem ist bisexuell sein nichts schlimmes! 

Du bist ja noch relativ jung, also Sir steht alles offen und es kann sich alles wieder ändern.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut sein, aber du bist auch erst 13. Deine Sexualitätentwickelt sich gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung