Frage von Hiigheva, 39

Bin ich viellcht schwanger Bitte um rat ?

Ich hatte vor 1 monat Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Bin seid 1 Woche über fällig. Mir ist ständig Übel und esse Dinge die ich sonst nie mochte. Ein ziehen in den Brustwarzen habe ich auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerin75, 28

Anzeichen für Schwangerschaft könnten das alle sein. einfach mal einen Test machen.

Kommentar von Hiigheva ,

Danke

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 6

Hallo Hiigheva

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Hiigheva, 3

Kurze info ich bin schwanger 😍

Kommentar von SophiaQueen ,

HGW :3

Antwort
von roteroseee, 25

Könnte sein aber Gewissheit bekommst du nur durch einen Frauenarzt oder durch einen Schnelltest .

Alles gute

Kommentar von Hiigheva ,

OK danke

Antwort
von SophiaQueen, 20

Kauf dir am besten einen Schwangerschaftstest, und gehe dann zum Frauenarzt.

Kommentar von Hiigheva ,

Ok