Bin ich einfach vielen jungs zu groß wenn ich 1.73 bin??
Bin ich vielen jungs zu groß?
Antworten (1-30 von 32)
-
2Antwort von
SadieSadie
Nein, heutzutage spielt es doch gar keine Rolle, wer wie groß ist. Es ist doch egal, ob er oder sie größer ist.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Nein das ist es ganz sicher nicht.. ein Mann mit starkem "beschützverhalten" mag keine großen frauen
-
-
2Antwort von
LiZZ24LiZZ24
achwas, ich bin 1.72 und hatte damit noch nie probleme ;D
Kommentar von
luzy0160luzy0160 Eben, du bist ja nur 1,72 m gross aber sie ist ja 1,73 m gross
Kommentar von
LiZZ24LiZZ24 hach.. und wenn ich weggeh zieh ich noch hohe schuhe an und komm dan auf knapp 1.80.. und beschwert hat sich trotzdem noch keiner :D
Kommentar von
luzy0160luzy0160 Tja eben, dann bist Du 1,80 m aber sie ist 1,73 m und gerade das ist ja ihr Problem
Kommentar von
HannsHanns Naja, ich könnte von 1,89 sprechen und Schuhgröße 47... und sie geht GERADE und AUFRECHT, damit man(n) das auch sieht!
-
1Antwort von
HannsHanns
Wahrscheinlich, aber irgendwas ist immer, zu blond, zu dunkel, zu groß, zu klein... Du suchst doch nur den einen, und dem wird es gefallen, wie Du bist, also geh gerade und lebe!
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Nein. Ich bin auch 1,73 groß und Männer sind selten kleiner. Aber auch dann ist es kein Problem. Manche Menschen haben echt Größe und das hat mit der Länge wenig zu tun.
-
-
1Antwort von
Jessy9410Jessy9410
ich bin 175 ich kenne welche die sind 180 groß und trotzdem beliebt es kommt auf charakter und gesamtbild an
-
1Antwort von
Nattie Klar du bist ja so groß wie ein Riese.
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Ja, definitiv. Männer haben ein Problem mit größeren Frauen.
Kommentar von
Alena22Alena22 173 ist normale Größe.
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Ändert nichts daran, dass kleinere Männer ein Problem damit haben. Ich spreche aus Erfahrung, bin 1,77.
Kommentar von
birger72birger72 Ich kenne zwei Paare, bei denen die Frau grösser ist als der Mann.
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Ausnahmen usw.... ^^
-
0Antwort von
DeniseDiabolic Also ich bin auch 1.73cm. -.- Die Jungs finden mich trotzdem süß. ;D Ich wär aber lieber nur eins 1.69cm So by the way: weiß jemand ob man da was machen kann.? Ich weiß viele finden das 1.73 cm eine gute größe ist, ich aber nicht.Also schreibt mir nicht, dass das so ist. Die meisten klein wollen groß sein, aber man kann yaa hohe Schuhe anziehn, als Mädchen jedenfalls. Ich denke nicht das die Jungs dich zu groß finden wenn sie größer sind als du.
-
0Antwort von
steffelchensteffelchen
Wie kommst du denn auf diese Vermutung?
Das ist totaler Non-Sins.
Hast du keine Freundin mit der du dich über derartiges austauschen kannst :D
-
0Antwort von
ypradayprada
Generell werden alle Menschen immer größer, auch die Männer. 173 cm sind nicht groß für eine Frau. Problematisch mit Klamottenkauf wird es erst so ab 178 cm. Die meisten Männer sind größer als 176 cm! Und Models müssen mindestens 175 cm sein, als wachse ruhig noch ein bisschen!
-
0Antwort von
dumm3453 is doch nicht zu groß..
-
0Antwort von
Eemily die jungs wachsen doch ncoh udn 1,73 ist genau richtig sei froh das du nicht so klein bist wen du lange beine hast mögen das die jungs
-
0Antwort von
misssunnymisssunny
soo groß ist das doch garnicht. und nicht jeder junge will eine kleinere freundin. also ich bin 1,67 und komme mir immer verdammt klein vor.
-
0Antwort von
GoldhenneGoldhenne
quatsch ! früher oder spätzer wird dein erster richtiger freund eh älter als du sein , somit vielleicht auch größer sein .
-
0Antwort von
Isabel88Isabel88
1,73 ist doch nicht zu groß als Frau... Außerdem finden viele Männer große Frauen attraktiv ;-)
Kommentar von
Kaninchen13 Okay danke jetzt fühl ich mich gleich schon viel besser :-P
-
0Antwort von
Noel1994Noel1994
Mir wärst du in dieser größe perfekt allerdings bist du noch sehr jung und wächst noch :)
-
0Antwort von
buzzdee87buzzdee87
nem typen mit 1,65 wärst du wahrscheinlich auf jedenfall zu groß ;-) ..ansonsten geht das doch noch laaaange klar, bei 1,80 wird eng =)
-
0Antwort von
birger72birger72
Eigentlich nicht. Ich kenne Frauen, die sind über 1,80m. Volleyballerinnen sind auch meist gross. Es gibt sicher auch Jungs, die mindestens so gross sind wie Du.
Google doch mal nach Bernie Ecclestone (nur Bilder) und Du wirst Deine Meinung ändern ;-))
Nicht allen natürlich ;-)