1

Bin ich vielen jungs zu groß?

Frage von Kaninchen13 Kaninchen13

Bin ich einfach vielen jungs zu groß wenn ich 1.73 bin??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 32)

• 4
    Antwort von Shawdra Shawdra

Auf keinen Fall mensch

• 2
    Antwort von tonks tonks

Nur den kleinen ...

Kommentar von Hanns HannsHanns

Google doch mal nach Bernie Ecclestone (nur Bilder) und Du wirst Deine Meinung ändern ;-))

Kommentar von tonks tonkstonks

Nicht allen natürlich ;-)

• 2
    Antwort von Sadie Sadie

Nein, heutzutage spielt es doch gar keine Rolle, wer wie groß ist. Es ist doch egal, ob er oder sie größer ist.

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

Nein das ist es ganz sicher nicht.. ein Mann mit starkem "beschützverhalten" mag keine großen frauen

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

warscheinlich haben sie angst vor dir ;))

• 2
    Antwort von LiZZ24 LiZZ24

achwas, ich bin 1.72 und hatte damit noch nie probleme ;D

Kommentar von luzy0160 luzy0160luzy0160

Eben, du bist ja nur 1,72 m gross aber sie ist ja 1,73 m gross

Kommentar von LiZZ24 LiZZ24LiZZ24

hach.. und wenn ich weggeh zieh ich noch hohe schuhe an und komm dan auf knapp 1.80.. und beschwert hat sich trotzdem noch keiner :D

Kommentar von luzy0160 luzy0160luzy0160

Tja eben, dann bist Du 1,80 m aber sie ist 1,73 m und gerade das ist ja ihr Problem

Kommentar von Hanns HannsHanns

Naja, ich könnte von 1,89 sprechen und Schuhgröße 47... und sie geht GERADE und AUFRECHT, damit man(n) das auch sieht!

• 1
    Antwort von Hanns Hanns

Wahrscheinlich, aber irgendwas ist immer, zu blond, zu dunkel, zu groß, zu klein... Du suchst doch nur den einen, und dem wird es gefallen, wie Du bist, also geh gerade und lebe!

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nein. Ich bin auch 1,73 groß und Männer sind selten kleiner. Aber auch dann ist es kein Problem. Manche Menschen haben echt Größe und das hat mit der Länge wenig zu tun.

• 1
    Antwort von Jessy9410 Jessy9410

ich bin 175 ich kenne welche die sind 180 groß und trotzdem beliebt es kommt auf charakter und gesamtbild an

• 1
    Antwort von Nattie Nattie

Klar du bist ja so groß wie ein Riese.

• 1
    Antwort von bestgamer94 bestgamer94

so groß war ich mit 13 auch. is doch cool

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Ja, definitiv. Männer haben ein Problem mit größeren Frauen.

Kommentar von Alena22 Alena22Alena22

173 ist normale Größe.

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Ändert nichts daran, dass kleinere Männer ein Problem damit haben. Ich spreche aus Erfahrung, bin 1,77.

Kommentar von birger72 birger72birger72

Ich kenne zwei Paare, bei denen die Frau grösser ist als der Mann.

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Ausnahmen usw.... ^^

• 1
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

Also für mich wärst Du da genau richtig :D

• 0
    Antwort von DeniseDiabolic DeniseDiabolic

Also ich bin auch 1.73cm. -.- Die Jungs finden mich trotzdem süß. ;D Ich wär aber lieber nur eins 1.69cm So by the way: weiß jemand ob man da was machen kann.? Ich weiß viele finden das 1.73 cm eine gute größe ist, ich aber nicht.Also schreibt mir nicht, dass das so ist. Die meisten klein wollen groß sein, aber man kann yaa hohe Schuhe anziehn, als Mädchen jedenfalls. Ich denke nicht das die Jungs dich zu groß finden wenn sie größer sind als du.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

So groß ist das auch wieder nicht. Ich bin auch 170.

• 0
    Antwort von streba streba

ne eig nicht xD

• 0
    Antwort von steffelchen steffelchen

Wie kommst du denn auf diese Vermutung?

Das ist totaler Non-Sins.

Hast du keine Freundin mit der du dich über derartiges austauschen kannst :D

• 0
    Antwort von Realito Realito

Die Jungs sind zu klein für dich. :o)

• 0
    Antwort von yprada yprada

Generell werden alle Menschen immer größer, auch die Männer. 173 cm sind nicht groß für eine Frau. Problematisch mit Klamottenkauf wird es erst so ab 178 cm. Die meisten Männer sind größer als 176 cm! Und Models müssen mindestens 175 cm sein, als wachse ruhig noch ein bisschen!

• 0
    Antwort von dumm3453 dumm3453

is doch nicht zu groß..

• 0
    Antwort von Eemily Eemily

die jungs wachsen doch ncoh udn 1,73 ist genau richtig sei froh das du nicht so klein bist wen du lange beine hast mögen das die jungs

• 0
    Antwort von goetzschlimme goetzschlimme

Quwatsch !!!!!

• 0
    Antwort von misssunny misssunny

soo groß ist das doch garnicht. und nicht jeder junge will eine kleinere freundin. also ich bin 1,67 und komme mir immer verdammt klein vor.

• 0
    Antwort von Goldhenne Goldhenne

quatsch ! früher oder spätzer wird dein erster richtiger freund eh älter als du sein , somit vielleicht auch größer sein .

• 0
    Antwort von Isabel88 Isabel88

1,73 ist doch nicht zu groß als Frau... Außerdem finden viele Männer große Frauen attraktiv ;-)

Kommentar von Kaninchen13 Kaninchen13

Okay danke jetzt fühl ich mich gleich schon viel besser :-P

• 0
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Mir wärst du in dieser größe perfekt allerdings bist du noch sehr jung und wächst noch :)

• 0
    Antwort von buzzdee87 buzzdee87

nem typen mit 1,65 wärst du wahrscheinlich auf jedenfall zu groß ;-) ..ansonsten geht das doch noch laaaange klar, bei 1,80 wird eng =)

• 0
    Antwort von birger72 birger72

Eigentlich nicht. Ich kenne Frauen, die sind über 1,80m. Volleyballerinnen sind auch meist gross. Es gibt sicher auch Jungs, die mindestens so gross sind wie Du.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

es gibt doch auch große Jungen.

• 0
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Nein, ist doch perfekt :) Viele Frauen sind mir zu klein :)!

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Mir nicht, bin 1,76m groß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.