sehe einfach nur gut aus und bekomme das jeden Tag von anderen zu hören auch fast jeder zweite mann schaut mir immer hinterher :-) was soll ich nur machen das strengt echt an so beliebt zu sein
bin ich vieleicht zu hübsch für diese Welt oder für diesen Planeten ??
Antworten (23)
-
12Antwort von
Pinsel11Pinsel11
Evtl solltest du dich mal anziehen bevor du auf die Strasse gehst.
Kommentar von
Lizy68Lizy68 gnihihihi
-
-
-
6Antwort von
CecchettoCecchetto
[Inhalt wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben].
Manchmal verstehe ich den Support einfach nicht.
-
5Antwort von
DollyPondDollyPond
das geht mir genauso, außerdem bin ich noch extrem klug und beängstigend geistreich. es ist ein hartes los aber trag es wie eine echte frau ;O)
-
5Antwort von
Cha0z89 OH MEIN GOTT !!! .....Was soll man zu "sowas" noch sagen ?
-
3Antwort von
beautyqueen17 vielleicht solltest du dein ego n bisschen runterschrauben,dass isses nicht mehr so anstrengend ;)
-
3Antwort von
katze80katze80
meine fresse!!!keiner is perfekt!!! irgendwo hast auch DU irgendwas (ums mal vorsichtig auszudrücken,nicht das dein selbstbewusstsein drunter leidet) UNSCHÖNES!!!!
-
3Antwort von
linebienelinebiene
Bist du aber aggogant! Geht's bei dir noch klar in Kopf? Ich habe noch nie so eine arrogante .. gesehen/von ihr gelesen. ._.
-
3Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Fast jeder zweite Mann ist kurzsichtig. Wenn es diese sind, die dir hinterherschauen, dann könnte es daran liegen, dass sie dich nicht erkennen können. Einem exotischen Wesen schaut man auch hinterher.
-
3Antwort von
Rolleia Mach dir keine Sorgen ...
Wenn du älter wirst und die Leute nicht mehr auf dein äußeres gaffen bist du komplett ungeliebt !! Keine Angt irgendwann bist du allein wenn du soi weitermachst :D
-
2Antwort von
Mirrors320Mirrors320
Hm komisch du hast 2 Kinder, musst einen 1 Euro Job machen und dein Freund findet dich dick weil du Konfektionsgröße 40/42 hast ^^
http://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-eine-frau-in-euren-augen-dick-oder-au...
Wenn du wirklich hübsch wärst könntest du z.B modeln und müsstest keinen 1 Euro Job machen :D Aber da du ja Größe 40/42 hast ^^ Mit so einer Größe ist man NICHT HÜBSCH, wie ist das denn mit dem Marmelade kochen und dem Laptop den du dir kaufen wollltest ? Sitzen beliebte Frauen alleine Zuhause und kochen Marmelade oder machen einen 1 Euro Job !?
Jaja du bist viiieeeel "zu hübsch und beliebt für diese Welt " ^^ Haha ich fall gleich vom Stuhl ! xD
-
2Antwort von
vuschelvuschel
ja, geht mir auch so. lege dann immer einen wellnesstag ein, mit schlammbad und gurkenmaske, da kann mans ertragen
Haha, ich lach mich schlapp!