Frage von MrCatundChacky, 40

Bin ich vieleicht schwanger?

Hallo, mir ist seit paar Tagen sehr Übel und bei Autofahrten wird es schlimmer, aber bis jetzt habe ich mich nicht erbrochen. Dann hab ich gleichzeitig ein ziehen im Bauch und Unterleib, was zwischendurch etwas schmerzhaft ist und mein Magen fühlt sich aufgebläht an und macht Geräusche und meine Brust schmerzt oftmals. Eigentlich schließe ich eine Schwangerschaft aus, da ich die Pille komplett durchnehme und soweit keine Probleme damit hatte, trotzdem lässt mich die Frage, ob ich schwanger bin keine Ruhe, weil es ja doch alles Anzeichen für eine sind. Oder ist es was mit meinem Magen oder Darm ?

Antwort
von xNeco, 25

Hattest du denn überhaupt Sex? Wenn ja, auf zum frauenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten