1

bin ich vieleicht schwanger bitte helft mir!!!!!

Frage von pauladesousa pauladesousa

hallo ich weiß nicht ob ich schwanger binn was soll ich tun .......

ich habe meine periode bekommen aber fast 2 wochen vorher und die sind nicht wie immer gestern habe ich zb nicht geblutet und ie blutung ist halt nicht wie immer fast garnicht.

mir ist seit ein paar tagen übel und ich habe das gefühl das mein unterbauch voll ist ......

wie gesagt ich fühle mich kommisch und habe angst den test zu machen weil ich schon lange mit meinem mann versuche schwanger zu werden und immer wenn ich gedacht habe das ich es bin habe ich immer eine inteuschung bekommen

bitte helft mir danke :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Malustra Malustra

Tu uns allen hier einen Gefallen und schau doch mal nach, wie oft diese oder ähnliche Fragen hier bereits gestellt wurden.

Nicht nur ich, sondern ganz, ganz viele Mitglieder hier sind dermaßen abgestumpft, daß wohl nur wenige brauchbare Antworten zu erwarten sind.

Es gibt doch eigentlich nur 2 mögliche Antworten: entweder Du bist schwanger oder eben nicht.

Dein FA allein kann Dir eine verbindliche Antwort geben. Wir hier können nur spekulieren.

Kommentar von woody34 woody34woody34

@Malustra: Danke für Deinen Beitrag:) 1000 Daumen hoch.

• 2
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Du wirst um einen Test nicht herum kommen. Wie soll es anders gehen ? Willst Du 10 Monate lang warten ? :-) Geh doch zu einem Gynäkologen und lass Dich dort untersuchen. Und denk nicht, dass es eine Enttäuschung sein wird, denn er könnte auch die frohe Botschaft für euch haben, dass ihr Eltern werdet. Also nur Mut.

• 1
    Antwort von Christi89 Christi89

Dass der Zyklus sich verschiebt kann z.B. von Stress kommen, vielleicht stresst du dich ziemlich weil dich das Thema mit dem schwanger werden zu schaffen machst.

Dass du Angst hast den Test zu machen ist verständlich, aber mach den Test wenn dein Mann dabei ist, und zwar so schnell wie möglich. Wenn es wieder nichts geworden ist, und ihr schon sehr lange probiert ist es vielleicht an der Zeit einen Arzt aufzusuchen. Ich weiss nur dass, desto gestresster du bist, desto schwieriger wird es mit dem schwanger werden (tut mir leid das sagen zu müssen), weil dann dein Zyklus ausser Kontrolle gerät.

Vielleicht ist aber ja mal ein gutes Ergebnis. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!! Lg.

• 1
    Antwort von woody34 woody34

Das Du deine Periode bekommen hast, selbst wenn sich sich nur kurz gezeigt hat ist ein gutes Zeichen. Auch die anderen beiden Symptome sind typisch für die Blutung. Genaueres kann nur dein Gynäkologe abklären.

Kommentar von Christi89 Christi89Christi89

Ein gutes Zeichen?? Wenn sie schwanger werden will?? Vielleicht auch mal die Fragen zu ende lesen...

Kommentar von DerGamemaster DerGamemasterDerGamemaster

nöp im zweifels fall pille danach fertig !

Sie will aber ein Kind!! OMG, ich hasse das wenn niemand die Frragen zu ende liest!!

Kommentar von woody34 woody34woody34

@Christi89: Wieso greifst Du mich an? Ich habe die Frage zu Ende gelesen und für mich sieht es eben danach aus, dass sie ihre Periode hat.

Du schreibst: "Das Du deine Periode bekommen hast, selbst wenn sich sich nur kurz gezeigt hat ist ein gutes Zeichen" und die Arme hat geschrieben dass sie sich ein Kind wünscht.... ist das nicht ein wenig widersprüchlich??? O.o

• 1
    Antwort von ClariceClaptone ClariceClaptone

Das klingt sogar nach einer Fehlgeburt.

Als mir mal eine Schwangerschaft vom Arzt bestätigt wurde, habe ich eine Schmierblutung bekommen, drei Wochen nach dem ich das wusste.

Das Resultat war eine Woche Krankenhaus weil ich mit Negativer Blutgruppe keine Kinder mit Positivem Blut bekommen konnte. Es gab eine sogenannte Abstoßfehlgeburt.

Ich würde dir dringend raten, einen Arzt aufsuchen, so schnell irgend möglich.

• 1
    Antwort von Kenixkil Kenixkil

Man sollte das Forum in "bin-ich-schwanger.net" oder "sexfragenelite.net" umbenennen.

• 0
    Antwort von pollux3105 pollux3105

erklär mir das, wenn du den test machst, und er ist positiv, dann kannst dich freuen, und wenn er negativ ist, dann ists ja so wie vorher

viel erfolg

• 0
    Antwort von dolga dolga

ok....

dann weiter mit angst...

leute gibts

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ich habe gerade in meine Kristallkugel gekuckt und festgestellt, dass du vieleicht schwager bist. ;-(((

• 0
    Antwort von mamichgi mamichgi

So schnell wird einem nicht übel bei einer Schwangerschaft, und auch der Bauch fühlt sich erst nach Monaten voll an. Miss mal morgens die Temperatur. Ist sie unter 37 Grad, bist du nicht schwanger. Ist sie über 37 grad, dann miss weiter, und wenn sie mehr als zwei Wochen oben bleibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, recht groß. Dann kannst du einen Test machen.

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Mal ehrlich,woher soll hier jemand wissen,ob du schwanger bist?Gehe zum Frauenarzt oder kaufe dir einen Test.Anders geht es kaum.Du kannst natürlich noch 9 Monate warten und schauen,ob ein Baby kommt.

• 0
    Antwort von Orderofthegash Orderofthegash

Ja, du bist Schwanger !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.