1

Bin ich vieleicht Krank?

Frage von Saryfary Saryfary

Hey,

Also ich habe ein problem ich weiß aber nicht ob das heist das ich krank wäre oder nicht.

Folgendes ich bin immer müde und schlafe den ganzen tag wen ich dan mal aufstehe und keine anung was essen möchte oder so dan habe ich erst ganz brumende kopfschwerzen und dan ist mir richtig schwindelig das ist zwar nur ganz kurz aber immer, immoment ist es am schlimmsten weil ich wirklich den ganze tag nur schlafe. Undf langsam nervt mich das auch weil ich das gefühl habe alles zu vereschlafen.Und jetzt frage ich mich ob ich vieleicht krank bin.

Ich darum nur vernünftige Antowerten zu geben!

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Man hüte sich vor Ferndiagnosen, auch wenn mir bei Schilderung Deiner Beschwerden einige mögliche Diagnosen einfallen. Aber das wären Vermutungen, die Dir nicht weiter helfen. Du wirst um eine ärztliche Untersuchung nicht herumkommen. Ein ausführliches Gespräch, eine körperliche Untersuchung, ergänzend Teste und Du hast eine sichere Diagnose mit anschließender Dir helfender Therapie !!

• 1
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Nee -Schilddrüse nicht... Wie sieht dein Blutbild aus?? Eisenwerte ???

Kommentar von Saryfary Saryfary

keine anung

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

Dann lass das mal checken !

• 1
    Antwort von thoni thoni

Das mit den Kopfschmerzen würde ich auf jeden Fall mal untersuchen lassen! Aber mit dem Schlafen ist es leider so, dass man sich auch müde schlafen kann! Wenn ich wirklich mal in den Genuss komme mich mittags hinzulegen, dann fühle ich mich den ganzen Nachmittag total ausgelaugt! Ein schöner Spaziergang bei dem Winterwetter hilft bestimmt!

• 1
    Antwort von Thunder82 Thunder82

lass mal deinen blutdruck überprüfen möglicherweise ist damit was nicht in ordnung vielleicht zu niedrig manchmal liegt sowas auch an der jahreszeit versuche dich vitaminreicher zu ernähren und so schwer es dirauch fällt dich mehr zu bewegen und an die frische Luft zu gehen. halten die symptome dann immernoch an dann lass das untersuchen

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

wie wärs mal mit bewegung an frischer luft...schule oder arbeiten gehen... hört sich eher nach faultier an!

• 1
    Antwort von Judi1968 Judi1968

Schonmal beim Arzt gewesen?

• 0
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

Klingt nach typischer Winterdepression....

• 0
    Antwort von habby79 habby79

Gegen die Kopfschmerzen kann man ja mal ne Schmerztablette nehmen. Wenn das mehrere Tage so geht würde ich mal zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von peter0010101 peter0010101

deine erste frage sagt ja schon eine menge aus, da gibt es nichts hinzuzufügen! Was ist das?Bin ich normal?

wieso ist das so schlim mal nachzufragen

Kommentar von peter0010101 peter0010101peter0010101

das nicht schlimm nachzufragen, nur halt wunder kannst du hier nicht erwarten. frage eins und frage zwei ergibt ein sinn getrennt weniger.

• 0
    Antwort von Kermit4S Kermit4S

Wie alt biste denn? Schüler oder berufstätig?

ich bin 16 weiblich und schülerin

Kommentar von peter0010101 peter0010101peter0010101

ein rat kann ich noch geben, mach mal ein termin bei einer psychologen, das erste gespräch kostet auch nichts, hier sind alles leien die können dir nicht wirklich weiter helfen.

Kommentar von Kermit4S Kermit4SKermit4S

DH!

• 0
    Antwort von KADY1984 KADY1984

kann sein, dass du was mit der schilddrüse hast-geh besser mal zu deinem hausarzt deswegen

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

depressiv? drogenabhängig? arbeitslos? ein geregelter tagesablauf kann vielleicht helfen... und man kann auch zu viel schlafen.

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

geh zum Arzt - und lass mal dein Blut kontrollieren

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

tippe mal auf schilddrüse, wer tippt mit ? Ärzte sind davon Ausgenommen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.