Bin ich vieleicht ein irrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist "sehr"  psychisch krank!

Was machst du dagegen, bzw. wie wirst du behandelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipmuncks
29.09.2016, 13:51

Ja nichts. Ich habe ja geschrieben ich werde daheim sehr benachteiligt  :)

0

Mehr Sport machen....kommt man runter und ist auch gut für den Körper....Joggen zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat denn deine psychische Krankheit diagnostiziert? Genau zu dem solltest du mit deiner Frage gehen, der kann sie dir sicher beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Psychotherapeut / Verhaltenstherapeut mit dir besprechen ! "Irresein" hat mit Impulsivität nicht viel zu tun. Die Unbeherrschtheit kann Teil von AD(H)S sein oder auch nur Reaktion auf unangemessene Erziehungsmethoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipmuncks
29.09.2016, 13:53

Aber mein Körper schaltet da auf Amok Modus. Jetzt ehrlich. Am liebsten würde ich da die ganze Weltherrschaft an mich reisen. Und meine Familie vergasen und foltern lassen. Und alle anderen die gegen mich sind ebenfalls 

0