Frage von DerKeksApfel, 56

Bin ich viel zu Übergewichtigt?

Ich bin 1.60m groß und habe 65 kg finde mich dick.Glaubt ihr das ist normal Gewicht oder was ist das Idealgewicht für meine Größe ich bin noch in der Pubertät halt am Anfang.Wie viel kg hattet/habt ihr mit meiner Größe gehabt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonnLennon, 34

http://www.bmi-rechner.net/

Guck da mal! Kommt auch aufs Alter etc an :)

Antwort
von OfficalHD, 22

Also ich bin so 1,70 groß, bin 14 und sehr sehr schlank. Ich wiege 57kg

Denke du liegst in der Norm.

LG Dani :D

Kommentar von DerKeksApfel ,

Danke für die Antwort !. :) hab aber manchmal meine Zweifel.

Antwort
von herakles3000, 16

Nein bist du noch nicht !.Als Erwacksener wärn das grade mal 5 kg zuviel oder zuwenieg je Nach formel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten