Frage von Shygirl87, 48

Bin ich viel zu klein für mein alter?

Hallo erstmal..so wie die frage schon sagte bin ich viel zu klein? ich bin 19 Jahre alt und bin gerade mal 1,55 groß viele aus meiner klasse sind jünger als ich und sind alle sehr groß...besonders die jungs :/ einer ist sogar 1,90 und naja er sagte heute zu mir das jungs so kleine mädchen gar nicht mögen..und das verunsichert mich ich kann ja nix für meine größe wachsen tue ich leider auch nicht mehr...ich komme mir manchmal echt blöd vor wenn ich zu allen hochgucken muss meine größe stört mich nicht wirklich aber naja ist halt doof wenn man so klein ist und dann sowas halt zu hören kriegt :/...

Antwort
von frageklops, 18

Hmm.... 1,55m....

Wenn dich deine Größe wirklich so stört, dann hast du vielleicht eine Chance auf Wachstumshormone. Unterhalte dich da mal mit dem Arzt. Weil
generell kann der Körper bis 25 wachsen.



Antwort
von augsburgchris, 24

Meine Mutter ist 65 und genauso groß. und glaub mir es gibt genügend Jungs die drauf stehen. Körperhöhe hat nichts mit Größe zu tun.

Kommentar von Shygirl87 ,

es ist halt nur doof da ich die kleinste aus der klasse bin und jeder es mag mich damit so aufzuziehen obwohl mich meine größe nicht wirklich stört aber im sport stört es die meisten..

Antwort
von Erdbeerman82, 16

Meine Schwester ist auch so groß (klein). Aber glaube mir, die größe ist nicht weiter relevant, wenn der Rest stimmt. Viele fühlen sich sogar von kleinen Frauen angezogen, Beschützerinstinkt.

Antwort
von Diamond999, 16

Du bist zwar klein für dein Alter , aber das ist nicht schlimm. Es gibt viele Leute die so klein sind. Und was so paar Jungs denken ist doch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten