Frage von NoSports456, 183

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

Antwort
von LadyEmma123, 124

Mach dir keinen Kopf. :) meiner Meinung nach ist das total in Ordnung. Du kannst ja auch mal einen bmi Test im Internet machen. Das hilft dir bestimmt weiter.

Antwort
von tanzfux, 67

finde jetzt nicht dass du zu dünn bist

bist doch noch jung und sich ein wenig unwohl zu fühlen gehört zur Pubertät dazu :) Oder machst du das gefühl zu dünn zu sein gerade an etwas anderem fest?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 74

Gib doch einfach mal deine Daten hier ein http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php und guck, wo der Pin landet.

Antwort
von beast, 84

Dein  BMI  beträgt 21,6. Damit hast Du Normalgewicht und bist weder zu dick  noch  zu dünn.

Kommentar von NoSports456 ,

Naja ich bin schon eher dünn.

Kommentar von beast ,

Du bist erst 16 ^^  . Der Mensch wächst ca  bis zur vollendung des 21. Lebensjahres. Ob in die Höhe oder in die Breite,  das hängt von seiner Ernährung ab. Mach Dir mal keine Gedanken. Du hast Normalgewicht.

Kommentar von NoSports456 ,

 Ja, aber so ein extrem breiter Kasten werde ich nicht weil ich von Natur aus nicht der breiteste bin.

Kommentar von beast ,

:-)  Ne Bierplauze kannste aber trotzdem bekommen   ^^ 

Kommentar von NoSports456 ,

 Von was denn?

Kommentar von beast ,

von Bier  -  falls  dem Getränk irgendwann mal zusprechen  solltest.Wobei da nicht Bier dran schuld ist an der Plauze^^ . Bier macht nur Appetit  ^^

Kommentar von NoSports456 ,

 Nein ich trinke kein Alkohol.

Kommentar von beast ,

sehr vorbildlich  :-)

Antwort
von Centario, 84

Das geht schon, nur knochig solltest du nicht sein.

Kommentar von NoSports456 ,

 Naja knochig bin ich mit 70 kg nicht.

Kommentar von Centario ,

Dann wirst du dich ja noch selbst aushalten können.

Kommentar von NoSports456 ,

 Also ist schon eher dünn, wäre 80 kg besser?

Kommentar von Centario ,

Die Gewichte kommen noch von alleine drauf, keine Sorge.

Kommentar von NoSports456 ,

 Ich hab gefragt ob 80 kg besser wären oder vielleicht sogar 85 kg?

Kommentar von Centario ,

denke nicht, wenn du sie hast willst du sie villt wieder los werden, also über 80kg, bleib locker

Kommentar von NoSports456 ,

 Wenn es Muskeln sind können es auch 100kg sein.

Kommentar von Centario ,

Als jap. Ringer(Suomi) könnte es noch mehr sein, kommt immer darauf an, also immer locker bleiben.

Kommentar von NoSports456 ,

Naja es soll ja noch ästethisch aussehen....

Kommentar von Centario ,

So ist es, nur die jap. Frauen stehen auf ihre Ringer, Ich würde mich an deiner Stelle immer erstmal schön locker machen und abwarten. Die anderen halten sich ja auch aus.

Kommentar von NoSports456 ,

 Oder findest du die sehen gut aus? Also diese Ringer?

Kommentar von Centario ,

Ich bin keine jap. Frau, das erklärt alles.

Kommentar von NoSports456 ,

  Bodybuilder sehen sehr männlich aus, oder Strongmen.

Kommentar von Centario ,

Die Frage war das Gewicht, sorry.

Kommentar von NoSports456 ,

Bist du irgendwie ein bisschen dämlich?

Kommentar von Centario ,

Ich verstehe nur Bahnhof oder du schließt von dir aus auf andere? Sowas soll votkommen. Wer es nötig hat?

Kommentar von NoSports456 ,

 Eben du kapierst nix ,das ist das Problem.

Kommentar von Elmani2016 ,

Homophobie ist dein Problem! Und der Ton macht die Musik! Hast noch viel zu lernen. Tz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community