Bin ich viel zu dick für meine Größe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Livia! Dein BMI sieht Dich auf den Punkt im Idealgewicht . 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Du solltest zufrieden sein - es geht einfach nicht besser. Abnehmen solltest Du auf keinen Fall.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eher zu dünn. Das mag in Deinem Alter nicht relevant sein,. aber noch mehr abnehmen solltest Du auf keinen Fall. Wenn Du in Deinem Alter mit Dir nicht zufrieden bist (ungünstig proportioniert) könntest Du ein wenig Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal glaube ich entweder ihr wollt einen hier alle verarschen oder alle in meinem Alter haben sie nicht mehr alle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bffsinaunddesi
23.03.2016, 20:57

Glaub mir du bist nicht allein mit dem gedanke

0

Wie sieht es mit deinem Wahrnehmungsvermögen aus?

Bei der Größe und dem Gewicht, sollte wohl alles seine Richtigkeit haben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil dir alle Beautymagazine einreden, dass nur Magersuchtmodels wirklich hübsch sind.

Du bist schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh da mal eher von leichtem Untergewicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau in Spiegel oder messe  deinen KFA

BMI ist sehr unpräzise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung