1

bin ich viel zu dick für mein alter ??

Frage von yvikiwi yvikiwi

ich bin 11 jahre alt werde bald 12 und bin 167 cm groß und wiege 64kg jetzt wollte ich fragen

ob ich viel zu dick bin ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von dummi666 dummi666

ich denke, du bist genau richtig

• 1
    Antwort von froggi froggi

google nach kinder bmi berechner. mach das und guck dann in der tabelle nach. vergleiche es mit deinem bmi. dann siehst du es

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Nein, bist du nicht. Außerdem wächst du doch auch noch .Schau doch mal in den Spiegel.:-)

• 0
    Antwort von sexyraineygirli sexyraineygirli

hi ich weiß es nicht genau du bist ja auch schon sehr groß ich bin z.b.5 cm kleiner und wige 15 kg weniger du kannst ja mal auf einene bmi messer gehen lg

• 0
    Antwort von freakygirl freakygirl

naya also des is ja normal also ich bin jetz 14 und früher hat ich manchmal n bissle mehr auf den Hüften und dann bin ich gewachsen und dann war ich wieder dünn aber hier kannsch selber ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

• 0
    Antwort von keks007 keks007

Ich habe dein BMI ausgerechnet und du bist minnimal übergewichtig. aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn wenn man sich gut fühlt ist das okay.(man sollte halt nicht so richtig übergewichtig werden^^(bist du aber sicherlich nicht)) außerdem wächst du ja noch.
    mach dir keinen kopf =]

lg keks007

• 0
    Antwort von glamourgirl79 glamourgirl79

Gib bei google: Kinder bmi Rechner ein. auf der Homepage von stern.tv gab es das mal. Meine Stieftochter ist 147cm und wiegt 45kg. Lt. bmi ist sie Übergewichtig. Ich finde von ihrem Aussehen her, dass zwar nicht (würde sie eher als gut beeinander bezeichnen), aber lt. bmi ist sie das. Wobei auch das Alter eine Rolle spielt. Sie ist 7 Jahre alt. Zwar auch sehr groß für ihr Alter, doch dass hat dem bmi Rechner nicht interessiert.

• 0
    Antwort von Linguini08 Linguini08

Du bist auf keinen Fall viel zu dick!! Lass dir das bitte nicht einreden!! Du wirst noch wachsen und wenn du dann nicht mehr viel zunimmst ist alles in Ordnung :)

• 0
    Antwort von delfinchens delfinchens

genau, du wächst ja noch! aber probiere es doch mal mit joggen mit einer freundin. dann fühlst du dich schon besser und es macht auch spaß! :)

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Dadurch dass Du sehr groß bist ist das schon okay mit dem Gewicht. Aber man sieht es doch auch an den Sachen, die man so trägt und an der Reaktion der Leute! Selbst wenn Deine Proportionen nocht nicht so aussehen wie bei einer Frau - das kommt schon noch, einfach abwarten. (PS: Du bist 7 cm größer als ich...)

• 0
    Antwort von Ikhaho Ikhaho

Naja viel zu dick nicht. Und diese BMI Rechner sind fürn Popo. Bei jedem kommt was anderes raus.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

nein bist du nicht, ist normal. brigens sind schon wieder herbstferien.

• 0
    Antwort von Gentille Gentille

Du kannst Deinen Arzt fragen und Deinen BMI errechnen lassen. Aber ich sage mal: ja! Bewegung und gesünderes Essen würde helfen... Solltest DU das tun, lass Dich untersuchen, vielleicht hast Du eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse.

• 0
    Antwort von PrincessAlice PrincessAlice

Da du in der Pubertät sicherlich noch etwas zu nehmen wirst ist das schon nicht grade wenig.... Du solltest auf jeden Fall etwas dagegen tun, wenn nicht, wird es sicherlich mit der Zeit noch mehr...

• 0
    Antwort von 3sweet3 3sweet3

bin 14 und wiege 55kg

Kommentar von PrincessAlice PrincessAlicePrincessAlice

Es kommt aber auch auf die Größe an ....

• 0
    Antwort von CheaterX1 CheaterX1

Du bist 11 und fast 1,70 m 0.0 ? Ehm für dein Alter bist du schon Di.. aber du bist ja auch 1,67m . Deswegen also 50 % , 50 %

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Dazu habe ich Dir einen Link, wo du das immer ausrechnen kannst:

DirektBody: http://www.gutefrage.net/tipp/bin-ich-zu-fett-hier-ausrechnen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.