Frage von Puppaaa, 66

Bin ich viel viel viel zu klein?

Bin ich zu klein für mein alter (w 14 / 1.53 m)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 41

Hab Geduld. Du wächst schon noch früh genug und trauerst um deinen Niedlichkeitsbonus ;-)

Jeder wächst unterschiedlich schnell und viel. Das ist nich schlimm, behaupten kann man sich trotzdem.

Antwort
von hdsdgfghl, 22

Ich bin 18 und 1.57... Und mir scheint es immer noch unmöglich, mich damit abzufinden, ich finde klein sein einfach schrecklich.

Aber im Endeffekt liegt es an dir wie du damit umgehst. "Zu klein" ist die Größe natürlich nicht und du wirst ja jetzt noch weiter wachsen!

Antwort
von galactic, 35

Find ich nicht.Du wirst wahrscheinlich noch wachsen,also keine sorge ^^

Antwort
von Juliana19092002, 16

So groß bin ich auch und ich bin sogar älter. Das ist also normal, du wächst eh noch.

Antwort
von Prante, 23

Hi Puppaaa,

nein, da bist du nicht zu klein.

Was heißt außerdem zu klein?

Ich Kenne Menschen die sind mit 28-32 156 cm...Und du hast ja noch Zeit zum wachsen...

Davon abgesehen kommt es auf die innere Größe an!

Antwort
von 55escape, 21

Du bist noch in deiner Wachstumsphase also keine Sorge! Ich war mit 14 auch 1.52/55m ich weiss es nicht mehr so genau.

Deine Größe ist absolut normal.

Antwort
von BiggerMama, 18

Ob Du zu klein für Dein Alter bist, ist egal. Hast Du eine noch kindliche Figur? Dann wirst Du noch wachsen. Eine Riese wirst Du wohl nicht werden, aber ich glaube nicht, dass Du so klein bleibst.


Antwort
von Nividia2, 32

Du wirst noch einen Wachstumsschub bekommen keine Sorge du bleibst nicht so klein :)

Antwort
von lifesucks2002, 16

nein bin selber 14 und nur 1.50 klein 

Antwort
von Gustavolo, 9

Puppaaa,

Solltest du wider Erwarten nicht mehr wachsen, denke stets daran:

"Eine kleine Frau ist die Zierde eines grossen Mannes."

Meine Schwester war in deinem Alter auch nicht größer und mißt jetzt 1,75 m. Also: In Gelassenheit abwarten.

Antwort
von nessihehe, 18

Ich bin genauso alt und genauso klein😂

Antwort
von webya, 20

nein.