Frage von sasorimyheart, 71

Bin ich verückt nach ihm !?

Hey ich liebe einen meiner Freunde ich begehre ihn richtig ich denke jeden Tag an ihn hab ihn als Hintergrund überall abonniert und like alle seine Sachen. Ich checke jetzt halbe Stunde wann er online war oder ob er neue Sachen gepostet hat es fühlt sich an wie eine Sucht. Was ist los ??

Antwort
von BernaDotte13, 13

Ja ich kann dich verstehen.Ich bin mal ne Zeit lang jeden Tag 2 Stunden online gewesen.Dann dachte ich mir nur kurz reingehen und dann alle zwei Tag und dann einmal in der Woche.Du kannst nach und nach deine Zeit die du online verbringst einschränken.Und like nicht immer alles von ihm.Sonst weiß er irgendwann Bescheid.Und ich würde nichts tun was ich später bereue.Auch wenn du glaubst du liebst ihn:Die Zeiten ändern sich.Und auch wenn du mir net glaubst:du musst noch deine wahre Liebe finden.Das kann sich Jahre lang ziehen.Les was spannenedes schau einen Film treff dich mit deinen Freundinnen ,lenk dich ab.Das ist nicht eindeutig eine Sucht.Du kannst dich also noch retten.Aus hinterherrennen und verrückt nach einem sein,hmmm keine so gute Beziehung wegen Eifersucht und so.Also nicht falsch verstehen das war jetzt nicht böse gemeint.Hofdentlich hilft dir meine Antwort obwohl ich das mit schlechte Beziehung und so gesagt hab.Sry und viel Glück 

Antwort
von loema, 20

Du übertreibst, dass ist los.
Da darfst dich in so einem Fall ruhig selbst ermahnen, dass es im Leben noch andere Dinge gibt. So ein Reinsteigern ist blöd.
Und vor allen Dingen hilft es, ihn schnell anzusprechen, um auf den Boden der Realität zu kommen. Wenn er dich auch toll findet, kannst du ihn immernoch als Hintergrundbild nehmen.

Antwort
von NorthernLights1, 11

Pass auf, dass du dich da nicht reinsteigerst.

Man kann zwar was liken, was man gut findet, aber nicht nur weil es von ihm kommt :) Bleib dennoch kritisch in deiner Meinung / Sicht. 

Desweiteren versuche auch online Abstand zu finden, damit du nicht immer schaust, ob er on ist oder etwas gerade gepostet hat. Mache dir Zeiten aus, wie zB dass du morgen und / oder abends mal schaust, ob er was neues gepostet hat.

Am besten ist es aber, wenn du ihn ansprichst und über deine Gefühle mit ihm redest. Real ist immer besser als verliebt im Netz jemanden hinterherzuschleichen.

es sollten tatsachen geschaffen werden, denn ein Hinterherschleichen darf / sollte kein dauerzustand sein.

Antwort
von Koellemann, 16

Das ist Liebe...oder Stalking, je nachdem wie man es sehen moechte.

Hast ihn schonmal wegen deiner Gefuele angesprochen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten