Frage von panschosepp, 45

bin ich verückt geworden?

hallo also ich träume nachts öfter träume die mir so real vorkommen. ich habe das gefühl als wenn ich sie schon geträumt habe. aber das kann ja nicht sein oder? bitte hilfe ich komme mir so verückt vor:o

Antwort
von monara1988, 16

Hi,

Das Träume einem real vorkommen können ist völlig normal!^^

Und warum sollte man denn Träume nicht nochmal träumen können? Man kann Träume beliebig oft träumen! Man kann (mit etwas übung) sogar im Traum merken man den Traum schonmal hatte und ihn ab einem bestimmten Zeitpunkt steuern wenn einem das Ende beim letzten mal nicht gefallen hat XD

Beim träumen und in Träumen ist alles möglich^^

Grüße

Kommentar von panschosepp ,

super tipp.

Antwort
von jentolon, 22

Also Träume können sehr real wirken und sich auch wiederholen.

Ergo: nicht verrückt! Gratuliere

Antwort
von XAssassinWeedX, 12

Ist normal, außerdem kann man träumen trainieren, was richtig geil ist, kuck mal im internet unter luziden träumen, und nein du bist nicht verrückt, du verarbeitest wsl nur irgendein Erlebnis aus dem Alltag

Antwort
von KaeseToast1337, 4

Ist normal

Antwort
von Robinuelson, 19

Das ist relativ normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten