Bin ich versetzungsgefährdet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich suche jetzt schon seit bestimmt 10 Minuten nach den Versetzungsregelungen in Bremen, kann aber leider nichts finden.

Daher macht es, meiner Ansicht nach, mehr Sinn mit einem Lehrer darüber zu sprechen. Wende dich an deinen Klassenlehrer oder an das Sekretariat deiner Schule und frage dort nach. Dein Klassenlehrer sollte allerdings auch über darüber bescheid wissen :)

Dadurch, dass die Regelungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind, kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Trotzdem weiterhin viel Glück!

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende eines Schuljahres gibt es an den meisten Schulen eine Konferenz, in der es darum geht, ob und welche Schüler Versetzungsgefährdet sind. An meiner Schule müsstest du mit diesem Zeugnis noch ein mal wiederholen, das sieht aber an jeder Schule anders aus, denke ich. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
08.06.2016, 18:01

Das ist nicht von der Schule abhängig, sondern von den Regelungen des jeweiligen Bundeslandes ;)

0

Was möchtest Du wissen?