Frage von umut1453, 34

Bin ich versetzt (Realschule in Baden-Württemberg - Klasse 7? (ist man versetzt wenn man überall eine 4 hat)?

Hier meine Noten in den Hauptfächern: Deutsch - 3, Mathe - 4, Englisch, 4, Geschichte - 4, Erdkunde - 4, Biologie - 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 19

Ja. Versuch die Noten aber nächstes mal zumindest auf ne 3 zu heben ^^.


Kommentar von umut1453 ,

Ja ich werde mich mehr anstrengen, habe es erfolgreich in die 8. Klasse geschafft. .)

Antwort
von goali356, 11

Natürlich (4= ausreichend). Jedoch sieht es nicht gerade schön aus soviele 4er zuhaben. Niemand wird später auf dein 7.Klasse Zeugnis schauen. Aber dafür auf die Zeugnisse in den folgenden Schuljahren. Du solltest deine Noten aufjedenfall verbessern.

Antwort
von Saminabekim, 21

Ja bist du,
Ausreichend!

Kommentar von umut1453 ,

Gott sei dank!

Antwort
von Dotter1981, 19

Ja, ist man.

Kommentar von umut1453 ,

Gott sei dank!

Kommentar von Dotter1981 ,

Ich vermute mal, dass du auch deinen Anteil daran hast. Und vielleicht solltest du dich diesbezüglich nicht so sehr auf Gott verlassen, sondern ein bisschen mehr selbst tun ;-) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten