bin ich verschlossen, was versteht ohr darunter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder scheinst du auf ihn tatsächlich einen etwas verschlossenen Eindruck zu machen (was aber nicht heisst, dass du es bist) - oder er meint damit, dass du nicht so durchschaubar bist, was dich wiederum interessant für ihn machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles relativ. Wenn du für ihn ein geschlossenes Buch bist, dann heißt das, dass er dich einfach noch nicht gut kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elephantos
28.01.2016, 21:17

Daran habe ich auch gedacht, wir kennen uns aber seit mindestens 5 Jahren und seit einem Jahr sehen wir uns jede Woche 2-4 Mal zwar nicht alleine aber auch in kleineren Gruppen. aber vieeelen Dank für deine Antwort ich werde wohl abwarten müssen :-)

0

Hi,

Wahrscheinlich will er dich besser kennen lernen aber du lässt es nicht zu. Er würde gerne wissen wer du bist, aber du gibst ihm keine Chance, das herauszufinden.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung