Bin ich versaut oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib nichts auf die Antworten von Leuten die nicht konstruktive Ratschläge haben.

Du bist jung und mitten in der Pupertät, da spielen die Hormone und Fantasien schon mal Purzelbäume. Solange du niemand anderen damit schadest ist alles in bester Ordnung. Je älter und reifer du wirst um so häufiger werden sich deine Fantasien und Vorlieben manifestieren, verändern und nachvollziehbarer.

Als Jugendlicher war ich auch eher devot, als Erwachsener bin ich jetzt eher der dominante in meiner Beziehung.

Wie gesagt alles nichts Ernstes, was du gerade durchmachst. Solang du keine 'verbotenen' Dinge "tust", wie Pedophilie, Zoophilie oder Nekrophilie ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Da jeder Mensch eine andere Sexualität hatt. Du stehst scheinbar auf sowas... Was auch nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung