Frage von DarkRadiohead, 14

Bin ich versaut oder nur anders?

Ich bin ein ziemlich lustiger Mensch und bringe meine Freunde in der Schule mehr als oft durch Zweideutige und dreckige Witze zum Lachen. Die ganze Klasse kennt mich als versaut, weil ich in jeder Situation zweideutig denke und oft Sex Witze mache. Bin ich generell ein versauter Mensch oder einfach nur anders? :)

Antwort
von Illuminaticus, 5

Du hast einfach nur erkannt, wenn du die Leute auf ihre unterdrueckten Gefuehle ansprichst, viele Lacher bekommst, deswegen zielen viele Komiker meist darauf ab, neben der Kirche und Politik.

Du bedienst einfach ein unterbewusstes Defizit, das ist einfach, wenn du das Spiel erkennst.

Du bist weder versaut noch anders, du bist einfach nur Du, keine Interpretation noetig.

Sei so wie du bist, das ist alles, es gibt nichts zu verbessern!

Antwort
von Primarschule, 4

Mach dir keine Sorgen. Ich bin 36 und wir lachen immer noch über dreckiges Zeug. Das ändert sich nie. Schau einfach das du dich bei deinem Vorstellungsgespräch zurück hälst ;)

Antwort
von Yiugana, 4

Du machst ja Witze darüber, das passt schon! Solange die anderen dich lustig finden bist du auch nicht zu versaut. Sei froh das du humorvoll bist und achte darauf wem gegenüber du welchen Witz reißt.

Antwort
von Wippich, 8

Du kannst mit den Sachen die jeder macht halt gut umgehen,was soll daran versaut sein.

Antwort
von BBTritt, 1

Bleib wie du bist, das ist vollkommen in Ordnung, solange die Witze nicht auf Kosten anderer gehen.

So hast du deinen Spaß, und auch die Anderen haben was zu lachen.

Antwort
von watchdog, 5

Du bist vermutlich einfach nur krank. Die Krankheit nennt sich Witzelsucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Witzelsucht

http://www.stupidedia.org/stupi/Witzelsucht

Kommentar von DarkRadiohead ,

Wow, sowas gibt es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community