Frage von schimmerschweif, 37

Bin ich verrückt/wahnsinnig/krank?

Hi leute! Bei mir gehts grad ziemlich bergab (sozial und von den Noten her), mit meinem Freund streite ch mich grad öfter weil er mich einfach aufregt. Er sagt dazu nurr dass nur ich schuld bin und ich mal meine Stimmungsschwankungen unter kontrolle kriegen soll. Die anderen halten mich eh schn für verrückt. Jetzt kommt noch die Tatsache dazu dass ich von einer ganz bestimmten Person aus meiner Klasse beschuldigt werde, ihr immer hinterher zu laufen. dadurch bin ich in den Pausen immer ziemlich allein. Neulich habe ich auf youtube eine Minecraft animation gesehen, in der Herobrine eine imposante Rolle spielt. Ich tendiere sowieso zu horror und blutigeren Gedanken und jetzt habe ich mir einige Fanarts von ihm genommen, jedem davon Einen Namen gegeben und führe nun Gespräche mit meinem Handyhintergrund. Wir hatten heute Sport und ich bin eine totale Niete im Radschlagen. Aber dann habe ich daran geglaubt, dass die 4 auf meinem Hintergrund neben mir stehen, mich anfeuern und mir helfen. Es hat geklappt. ich führe auch sonst Selbstgespräche, aber ich habe Mama nichts von Herobrine, meinen Selbstgesprächen, geschweige denn Horrorgeschichten erzählt. Übrigens bin ich 12, weiblich und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Bin ich verrückt oder kommt mir das nur so vor?

Antwort
von Termin8or, 20

Du bist nicht verrückt. Mein Rat ist, dass die dir einfach von außerhalb der Schule ein paar gute Freunde suchst, denn wenn man alleine ist dann frisst man automatisch alles in sich rein und fängt dann an Selbstgespräche zu führen. Außerdem klingt das was deine Klassenkameradeneue da mit dir machen nach Ausgrenzung schon fast nach Mobbing. Da hatten wir auch mal ein Mädchen in der Klasse das sich dann geritzt hat. Also, sprich miteinem Erwachsenen(am besten Lehrer oder Erziehungsberechtigte) wenigstens über das Mobbing/die Ausgrenzung die können dir helfen, das hat auch unserer Schülerin damals geholfen, heute geht es ihr soweit ich weiß wieder gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von penny003, 37

ich könnte diesen text kopieren,denn iregentwie sehe ich mich in dem text wieder...

gucke auch immer horrorfilme, danke das du mich auf den gedanken gebracht hast das es an dem horror liegt

Kommentar von schimmerschweif ,

es sind aber eben keine filme. sondern gedanken und geschichten Ich mein halt die sache mit den selbstgesprächen. Ich verspreche meinem hintergrund sogar sie auszudrucken und ihnen plätzchen zu machen XD :O

Antwort
von Surfmaus2002, 37

Hi
Du bist nicht verrückt.
Beachte die Person die dir Dinge vorwirft nicht mehr.
Spreche mit eurem Schulsozialarbeiter oder vertrauenslehrer, falls ihr so jemanden habt.
Wenn es gar nicht anders geht, Wechsel die Schule.
Was dein Freund angeht, nimm dir mal einen entspannten Nachmittag mit ihm, macht einen Ausflug oder so etwas und quatscht euch aus.
Ich hoffe ich konnte helfen, bin übrigens auch in der 7.

Kommentar von schimmerschweif ,

Ich hab mich jetzt von dem getrennt

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Oh, wieso?

Kommentar von schimmerschweif ,

Kommt ein bisschen spät, aber er hat mir vorgeworfen, dass ich mit ihm über jemanden gelästert habe, mit dem ich mich am nächsten Tag voll best friends mäßig verstanden habe. Das selbe könnte ich von ihm behaupten, aber okaaaayyy...seine ,,friends,, sagen, ich habe minecraft wegen ihm, ich trage eine Mütze und meine grüne Jacke wegen ihm und Ställe die drei. Am dreistesten fand ich ja noch, wie er sich von mor getrennt hat: Ich saß in der Schulbibliothek und hatte meinen Lapi dabei, da kommt er rein und sagt einfach nur dass ich nicht auf den Server darf, weil ich ihn verarscht habe XDXDXD Lachflash hoch 15000 kann ich nur sagen XD

Antwort
von Akka2323, 34

Das ist die Pubertät, das gibt sich wieder, halte einfach durch und mach nicht zu viel Chaos.

Kommentar von schimmerschweif ,

das war genau diee Antwort die ich nicht hören wollte >:( solche antworten kannste dir sparen

Kommentar von schimmerschweif ,

tut mir leid dass ich so reagiert hab D':

Kommentar von Akka2323 ,

Stimmt aber.

Kommentar von schimmerschweif ,

nein stimmt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community