1

Bin ich verrückt, wenn ich Magersüchtige Menschen schön finde?

Frage von arielle08 arielle08

Ich finde sehr, sehr, dünne Menschen einfach attraktiv... Sie müssen nicht mal magersüchtig sein, sondern einfach nur mager. Jetzt will ich auch so dünn werden, bin aber grade noch übergewichtig. Meint ihr, ich rutsch in die Magersucht? Vielleicht merke ich nicht, wann genug is mit dem Abnehmen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von crashdummy crashdummy

Jeder hat seinen Traumtyp und Vorstellungen vom Idealaussehen. Es gibt leute die stehen auf muskulöse Körper doer auch auf Dicke, und du findest eben Dünne schön Das ist normal Lg

• 0
    Antwort von evchen1234567 evchen1234567

Es ist ganz normal wenn du solche menschen atraktiv findest und das du so sein möchtest ...hauptsache man fühlt sich wohl in seiner haut ;)

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Das ist keine gute Einstellung, die du zu den Körpern hast. Denn solche Figuren, die schon gar kein Gramm Fett mehr an sich haben sind nicht gesund. Diese Menschen sind krank, sie haben magersucht, und du wirst auch dort hin kommen.

• 0
    Antwort von KingM4x KingM4x

Also daran ist absolut gar nichts schöne! das sieht einfach nur krankhaft aus, is meine Meinung. Einfach Sport machen, sich gesund ernähren und dann solltest du eig. im grünen Bereich sein.

• 0
    Antwort von raper123456 raper123456

ich würde das nicht als verrückt bezeichnen da jeder seinen eigenen geschmack hat un es gibt ja auch menschen die auf nur auf sehr sehr dicke menschen stehen

• 0
    Antwort von HoPeYoUrStAr HoPeYoUrStAr

also ich finde die frage relativ nimmst du für dich ab? das ist die frage aber wenn du zufrieden bist finde ich du triffst die richtige entscheidung

• 0
    Antwort von Impuls88 Impuls88

wieso nein quark ^^ ist halt dein eigner geschmack nichts andres

• 0
    Antwort von Carina2432 Carina2432

Meint ihr, ich rutsch in die Magersucht? Vielleicht merke ich nicht, wann genug is mit dem Abnehmen??

Hallo?! Noch alle Tassen im Schrank?

Klar kannst du abnehmen, aber doch nicht bewusst bis in die Magersucht! Das ist sehr ungesund und in manchen Fällen lebensgefährlich! Willst du etwa irgendwann als Skelett im Krankenhaus liegen, mit vielen Plastikschläuchen verbunden?

Kommentar von arielle08 arielle08arielle08

ich will ja eben nicht magersüchtig werden, nur mager...

Kommentar von Carina2432 Carina2432Carina2432

Na, wenn du es schön findest...jedem das Seine.

Kommentar von Carina2432 Carina2432Carina2432

Ich merke gerade, ich habe die Frage falsch verstanden. Tut mir leid.

• 0
    Antwort von holsch holsch

irgendwas ist in deinem kopf anders, als bei normalen menschen

Kommentar von HoPeYoUrStAr HoPeYoUrStAr

so ein quatsch das hilft ihr auch nicht weiter

Kommentar von holsch holschholsch

Bin ich verrückt, wenn ich Magersüchtige Menschen schön finde?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.