Ich finde sehr, sehr, dünne Menschen einfach attraktiv... Sie müssen nicht mal magersüchtig sein, sondern einfach nur mager. Jetzt will ich auch so dünn werden, bin aber grade noch übergewichtig. Meint ihr, ich rutsch in die Magersucht? Vielleicht merke ich nicht, wann genug is mit dem Abnehmen??
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
crashdummycrashdummy
Jeder hat seinen Traumtyp und Vorstellungen vom Idealaussehen. Es gibt leute die stehen auf muskulöse Körper doer auch auf Dicke, und du findest eben Dünne schön Das ist normal Lg
-
0Antwort von
evchen1234567 Es ist ganz normal wenn du solche menschen atraktiv findest und das du so sein möchtest ...hauptsache man fühlt sich wohl in seiner haut ;)
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Das ist keine gute Einstellung, die du zu den Körpern hast. Denn solche Figuren, die schon gar kein Gramm Fett mehr an sich haben sind nicht gesund. Diese Menschen sind krank, sie haben magersucht, und du wirst auch dort hin kommen.
-
-
0Antwort von
KingM4xKingM4x
Also daran ist absolut gar nichts schöne! das sieht einfach nur krankhaft aus, is meine Meinung. Einfach Sport machen, sich gesund ernähren und dann solltest du eig. im grünen Bereich sein.
-
0Antwort von
raper123456 ich würde das nicht als verrückt bezeichnen da jeder seinen eigenen geschmack hat un es gibt ja auch menschen die auf nur auf sehr sehr dicke menschen stehen
-
0Antwort von
HoPeYoUrStAr also ich finde die frage relativ nimmst du für dich ab? das ist die frage aber wenn du zufrieden bist finde ich du triffst die richtige entscheidung
-
-
0Antwort von
Carina2432Carina2432
Meint ihr, ich rutsch in die Magersucht? Vielleicht merke ich nicht, wann genug is mit dem Abnehmen??
Hallo?! Noch alle Tassen im Schrank?
Klar kannst du abnehmen, aber doch nicht bewusst bis in die Magersucht! Das ist sehr ungesund und in manchen Fällen lebensgefährlich! Willst du etwa irgendwann als Skelett im Krankenhaus liegen, mit vielen Plastikschläuchen verbunden?
-
0Antwort von
holschholsch
irgendwas ist in deinem kopf anders, als bei normalen menschen
Kommentar von
HoPeYoUrStAr so ein quatsch das hilft ihr auch nicht weiter
Kommentar von
holschholsch Bin ich verrückt, wenn ich Magersüchtige Menschen schön finde?
ich will ja eben nicht magersüchtig werden, nur mager...
Na, wenn du es schön findest...jedem das Seine.
Ich merke gerade, ich habe die Frage falsch verstanden. Tut mir leid.