Frage von GamerPon3, 102

Bin ich verrückt wenn ich eine Cartoon Figur liebe?

Ich liebe eine Pony von My Little Pony ist das normal, oder täusche ich mich? Denn ich kann an nichts anderes denken als an Princes Luna, bitte antwortet mir. PS und wer nicht weiß wer Luna ist, habe ich ein Bild dazu gepackt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alotto123, 67

Ohje das ist nicht so schlimm 

ich liebe auch eine Cartoon Figur 

Kommentar von GamerPon3 ,

darf ich fragen welche 

????

Kommentar von Alotto123 ,

In Sailer moon 

Kommentar von PlueschTiger ,

Amy ist aber auch interessant. Klug und etwas Zurückhaltend.

Antwort
von HeiandYin, 53

Also in ein Pony, vielleicht. Ich habe mich in "Menschen-Cartoon" Figuren verliebt, aber nicht in Tiere xD

Kommentar von GamerPon3 ,

ok 

Antwort
von absolfreak64, 7

Ich denke das ist normal. Ich finde Luna auch ziemlich toll, auch wenn ich persönlich schon an eine andere Figur vergeben bin xD

Antwort
von Freddyz, 12

Also mir geht des genau gleich. Luna <3

Mich hat das irgendwie sogar dazu motiviert wieder Sport zu machen... ^^ 

Jedenfalls, ich denke kaum dass das normal ist. Am besten machst du es wie ich und erzählst es niemandem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community