Bin ich verrückt wenn englisch/latein/animation/zeichentrick träume? Ich wechsele auch zwischen den demensionen, ich schlafwandele und rede im schlaf.
Antworten (11)
-
4Antwort von
LittleGloriaLittleGloria
Sofort zum Tierarzt damit! Aber Schokotörtchen und rosa Elefanten nicht vergessen!!! Wichtig!
-
2Antwort von
lonelyhearts3lonelyhearts3
Hey :)
Warum sollte das verrückt sein? Es gibt sehr viele Menschen, die in anderen Sprachen träumen etc. Manche träumen auch nur schwarz-weiß. Das ist ja das Schöne an Träumen... sie sind crazy und nur für uns allein ;)
Träumen hat ja was mit Verarbeitung des Alltags zu tun. Hat Deine Freundin vllt gerade viel mit Englisch zu tun? Mag sie Animation/Zeichentrick??
Dann ist das sowieso normal, weil sie sich viel damit beschäftigt. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm. Sie scheint nur eine sehr ausgeprägte Phantasie zu haben. Ist doch schön :D
-
2Antwort von
tinka82tinka82
ich war lange Zeit in England und habe dann plötzlich auch gelegentlich auf Englisch geträumt. Ich denke, im Traum verarbeitet man ALLES was einen so beschäftigt. Und wenn das eben Zeichentrick etc. ist...
-
-
1Antwort von
GartenphiloGartenphilo
vermutlich beschäftigt sie das zur Zeit etwas. Da ist nix ungewöhnliches dabei, wo man sich Gedanken machen müsste
-
1Antwort von
symbolismussymbolismus
-nein, sie muss deswegen nicht von einem realitätsverlust geplagt, also nicht VERRÜCKT SEIN, da es der traum an sich hat, dass er logische grenzen ausser acht lässt...
-
-
1Antwort von
Manni9999Manni9999
Du bist Normal.
Kommentar von
Manni9999Manni9999 Auch wenn ich mein Crack noch so fein zermahle geht es nicht durch die Nadel warum ?
-
0Antwort von
Patrick1704Patrick1704
Ich sag nur: Das ist nicht in ordnung ganz böse wirklich ganz böse
xD^^^
lange nicht mehr so gelacht^^
Aber nur Mittwochs. Also die Bäume nach rechst wachsen. Kann nämlich sein, dass du mit dem Fahrrad nicht mehr durchkommst, wenn sich Maiskolben verstecken ....