Frage von Barcray, 75

Bin ich verrückt weil ich so oft an sie denken muss?

Hi also folgendes Problem habe ich zu verkünden.

Ich kenne sie eigentlich noch nicht so gut aber wir schreiben sehr oft in Facebook und da sie auch meine Kollegin ist möchte ich ja auch nichts überstürzen.

Sie schickt immer lächelnde Smilies und wenn sie mal eine Weile nicht zurück antwortet denke ich immer habe ich jetzt doch was falsches geschrieben ?

Sie kam vor einigen Stunden vom Training und ist jetzt schon eine Weile online.

Ich meine klar muss sie mir nicht schreiben wenn sie nicht will aber ich bekomme sie nicht von meinen Gedanken.

Ich hoffe dass ihr mir hierbei irgendwie helfen könnt wenn nicht Platzt mir glaub ich irgendwann der Schädel. /:

Antwort
von KathiSmarty, 43

Verrückt bist du deshalb nicht, keine Sorge. Du bist einfach win bisschen verliebt in sie oder halt einfach interessiert an ihr.

Sie macht dich neugierig. Also ist es nicht schlimm das du immee an sie denkst. Völlig normal. Schrwib ihr doch einfach immer ganz locker, frauen machen sich beim schreiben gerne mal rar.

So wie jetzt bei der trainings situation einfach mal sowas wie  " Na schon zurück von training?" Oder " wie war das training?"

Einfach nur nicht zu texten und locker bleiben ☺️

Lg

Antwort
von Cherryredlady, 32

Das ist normal. Du hast sie eben sehr gern.

Wenn du das aushälst, schreib noch weiter mit ihr und triff dich endlich mit ihr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten