Ich glaube an andere lebensformen außer die die auf der erde leben ist das normal ?
Antworten (8)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MalteCookiesMalteCookies
nein das ist sogar relativ wahrscheinlich, bzw es wäre naiv zu glauben das die erde der einzige planet mit "bewohnern" ist.
unser universum ist unvorstellbar groß und es gibt eine extrem hohe zahl an weiteren sonnensystemen da gibts es mit sicherheit noch genug andere bewohnte planeten.
-
1Antwort von
AlihaAliha
Wir wissen nicht, ob es außer auf der Erde auch noch auf anderen Planeten im All Leben oder sogar intelligentes Leben gibt. Bisher gibt es weder einen Beweis noch einen Gegenbeweis. Möglicherweise wird es auf Grund der ungeheuren Entfernungen auch für immer so bleiben. Andererseits ist das All so unvorstellbar groß, dass der Gedanke wir seien allein und das alles würde nur wegen uns existieren schon fast eine Anmaßung ist. Es gibt deshalb vielleicht, sogar mit einiger Wahrscheinlichkeit extraterristische Lebensformen. Deshalb bist du durchaus nicht verrückt wenn du daran glaubst.
-
0Antwort von
superchiller22superchiller22
Ja das glaub ich auch (zumindest so Mikrotierchen oder so)
-
-
0Antwort von
Doradea Es wäre verrückter zu glauben, dass wir die einzigen sind.. ;)
-
0Antwort von
Ewig2terEwig2ter
Ja, ich glaube auch daran.
Irdendwo im Universum muss es einfach Leben geben.
-
0Antwort von
candybomberzcandybomberz
du meinst du glaubst es gibt Außerirdische iwo^^? ne dann biste nicht Verrückt wenn das Universum unendlich groß ist dann gibts ne gute Chance das es außer uns noch mehr Leben gibt ;)
-
-
0Antwort von
xFergieexxFergieex
NEIN ABSOLUT NICHT NORMAL ... oh man ... es gibt keine beweise das es dort leben gibt, aber auch keine beweise das es sie nicht gibt... dh is es normal das man sich selber was ausmalt..
Kommentar von
Gp7TobiGp7Tobi http://www.youtube.com/watch?v=qM7aCN0yjpE&feature=fvst das hat mich so verrückt gemacht
Kommentar von
xFergieexxFergieex du weißt schon das der typ versucht ins fernsehn zu kommen ? xD
http://www.youtube.com/watch?v=qM7aCN0yjpE&feature=fvst ich glaube an die wegen diesen video und weil ich mal ein ufo gesehen habe das verfolgt mich schon so lange
naja ich habe zwar gesagt das es mit sicherheit "auserirdische" gibt aber nicht das die jemals auf der erde waren^^
daran glaube ich nicht das wäre für mich einfach unvorstellbar...
aber das ist denke ich jedem selbst überlassen weil man es halt nicht beweisen kann.