Also, ernst gemeinte Frage: Habt ihr auch manchmal so einen Wunsch Ohnmächtig zu werden oder das euch was schlimmes passieren soll z.B. in der Schule einmal umkippen oder auf der Straße oder oder oder... xD Ich find das eigentlich nicht witzig, weil es auf der einen seite ja peinlich ist und auf der anderen ja auch bedeutet das man irgendwie krank ist, aber ich stell mir echt manchmal vor in der Schule umzukippen. Es ist aus reiner Interesse mal zu erleben was danach passiert. Bin ich verrückt? Oder habt ihr manchmal vielleicht einen ähnlichen Gedanken^^ ??

Ein bisschen gestört erscheinst Du mir schon, wenn Du solche Wünsche hast, mangelt es Dir an Aufmerksamkeit?
nein ganz bestimmt nicht ;) ansonsten bin ich auch normal und nicht gestört damit das klar gestellt wird^^
Solche sonderbaren Wünsche haben eigentlich nur Menschen, die im normalen Alltag nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und hoffen, durch solche dramatischen Vorfälle mal im Mittelpunkt zu stehen und verhätschelt zu werden...

also es ist bestimmt mal witzig sich das vorzustellen aber in echt kann das tötlich enden
das pasiert mir den ganzen Tag
was? das du dir das vorstellen kannst oder das du ohnmächtig wirst?

Was soll danach passieren, deine Mitmenschen werden dir natürlich helfen. Aber Aufmerksamkeit und Zuwendung kann man auch anders finden...
na das ist es ja...ich will sehen wie meine Mitmenschen reagieren würden und ich glaube meine Freundinnen würden mich eher auslachen und erst nach Minuten verstehen was Sache ist xD

ja ich hab mir das auch schon mal gedacht..was wäre wenn...ist ja realistisch, kann ja passieren.
Was die anderen sagen würden...ob es ihnen egal ist und sie hinterher einfach normal mit mir umgehen, als ob nichts gewesen wäre oder ob sie darauf zurückkommen.
Aber wünschen tu ich mir das nicht. Ich bin schon froh, dass ich mit dem Leben davongekommen bin (war schon öfters im Krankenhaus)
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast -Marc Aurel-

Du bist womöglich nur unwissend, jedoch nicht verrückt! Oder meinst du ein ver-rückt, so wie man einen Koffer verrücken kann. Wenn letzteres zutrifft, siehst du nur vieles auch aus einer anderen Sichtweise, und das ist wahrlich nicht verrückt, sondern mehr als normal. GALLARIAOY