gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich verrückt oder sind es auch andere mal? xD

gefragt von dudah am 02.06.2009 um 17:32 Uhr

Also, ernst gemeinte Frage: Habt ihr auch manchmal so einen Wunsch Ohnmächtig zu werden oder das euch was schlimmes passieren soll z.B. in der Schule einmal umkippen oder auf der Straße oder oder oder... xD Ich find das eigentlich nicht witzig, weil es auf der einen seite ja peinlich ist und auf der anderen ja auch bedeutet das man irgendwie krank ist, aber ich stell mir echt manchmal vor in der Schule umzukippen. Es ist aus reiner Interesse mal zu erleben was danach passiert. Bin ich verrückt? Oder habt ihr manchmal vielleicht einen ähnlichen Gedanken^^ ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (19520)
alltag (1370)
verrueckt (62)