Frage von Angelina12Ange, 56

Bin ich verrückt oder schwer verliebt?

Hey leute, seid drei monaten gefällt mir ein junge aber ich habe keine Ahnung was mit mir ist.Ich muss oft zu ihm schauen und schreibe fast überall sein namen...so, ja da meinte meine freundin ich wär verliebt aber ich habe halt keine Schmetterlinge im Bauch wie das heut zutage jeder kennt.Da hab ich meine andere freundin gefragt und sie meint halt ich wär verrückt. Aber bin ich jetzt wirklich verrückt oder bin ich schwer verliebt?

Danke im Voraus LG Ange

Antwort
von KONIJATOR133, 30

Naja darauf kann man jetzt nicht wirklich eine Antwort geben leider. Man hat zu wenige Infos. Wie alt bist du ? Wie alt ist er ? Inwiefern gefällt er dir ? Wie sehr kennt ihr euch ?

Ich würde ja sagen du fühlst dich halt in seiner nähe wohl und fängst an dich in ihn zu verlieben. Vll sprichst du ihn einfach mal an und schaust wie es so läuft. Aber jeder der Verliebt ist ist auch etwas verrückt ;)

Lg KONIJATOR133

Kommentar von Angelina12Ange ,

Danke fuhr deine Antwort. Aber wie soll ich ihn ansprechen.Er sieht ja ganz nett und ruhig aus aber ich habe angst was er tut oder antwortet.Und er ist in einer Perversion klasse.Aber er ist nett.Jeden falls sieht er so in der pause aus.

Antwort
von Carrier, 20

Du hast dich ganz einfach in ihn verguckt, so einfach ist das. Ihr habt nicht genug gemeinsam gemacht, um diese "Schmetterlinge" im Bauch zu fühlen, aber du hast dich halt gewaltig in ihn verschossen. Das geht auch wieder vorbei

Antwort
von Richard30, 21

Schmetterlinge im Bauch? Das könnten auch Parasiten sein, Schmetterlinge haben da nix zu suchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten