1

bin ich verrückt oder meine freundin

Frage von isabella11 isabella11

hallo ,eine nicht mehr so gute freundin und ich belegen dasselbe wahlfach:Aber sonst machen wir eig.nichts mehr miteinander und sind total verschieden .Sie raucht ,geht abends schon weg(bin noch14) und nja hat halt andere interessen als ich:ICh gehe noch nicht weg und nja möchte halt eher so gute noten schreiben (BIN ABER KEIN STREBER!!!) Heute hat sie gesagt sie hat einen bmi von 17(ich habe einen von 21 und bin nicht dünn aber auch nicht FETT sondern habe eher muskeln (spiel fußball)!!! Sie möchte aber jetzt abnehmen um einen bmi von 16 zu kriegen ...Findet ihr dass nicht auch ein bisschen verrückt oder so????????? LG.DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von rorschach rorschach

Mit 16 hab ich gefressen wie ein Tier...habt ihr Probleme heute. Genießt mal eure Jugend kinners

Kommentar von Solaris3 Solaris3Solaris3

lol, ich hätte es wahrscheinlich anders ausgedrückt aber DH für diese Antwort!!! LG

• 4
    Antwort von Thorzton Thorzton

Doch, bleib du nur wie du bist...

• 2
    Antwort von misscgn misscgn

klar, bulimie ist auch ein hobby.

• 2
    Antwort von principessa77 principessa77

Klingt nach Magersucht...

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Doch, das ist verrückt aber lass dich dadurch nicht beirren. Schaue auf dein Leben und deine Interessen.

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Was willst Du wissen?

Deine Frage interessiert wirklich niemanden, außer die Punkte-Jäger

• 1
    Antwort von Fashionelle Fashionelle

Deine Freundin möchte einfach nur von Dir hören "Oh mein Gott, tu das nicht, Du bist so schon schön schlank und hast eine perfekte Figur, Du musst nicht abnehmen!!!"

Dann sagt sie "Findest Du? Ich weiß nicht, ich denke mein Bauch ist zu dick..."

dann will sie nur hören "ach Quatsch, der ist perfekt wie er ist..."

usw... das kennt man doch...

Als meine Freundin das damals zu mir sagte, habe ich geantwortet "Du hast Recht, du hast echt nen dicken Hintern...!" Ich hab nie wieder was von ihr gehört! :)

• 1
    Antwort von laleluleila laleluleila

Da klingt mir nicht sonderlich gut. ich vermute, sie braucht Hilfe - aber sei vorsichtig: da muss ein Profi her, nicht du. Häng dich nicht zu sehr rein und mach dein Ding. Lass dich nicht von ihr manipulieren, auch wenn sie darauf "sauer" reagiert. Du kannst ja trotzdem nett zu ihr sein, musst aber nicht ständig mit ihr zusammenkleben, bloß weil ihr dasselbe Wahlfach habt. Wenn sie dich zu sehr ablenkt, weil ihr z.B. nebeneinander sitzt, sprich mit dem Lehrer und bitte ihn um Hilfe, das ganze möglichst unauffällig zu lösen - und sie wo anders hinzusetzen. Ach ja: bleib wie du bist, klingt gut!

Kommentar von isabella11 isabella11isabella11

nee bin zum glück ja bloß im wahlfach mit ihr nicht im unterricht!!!!!!' Gott sei dank die ist echt komisch!!!!!!

• 1
    Antwort von Victoria1996 Victoria1996

Okay. das ist verrückt. aber bleib wie du bist. ;)

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

dein weg ist schon der richtige...ziehe es durch und du wirst sehen das aussehen und style nicht alles ist...bist auf nem guten wege!

• 0
    Antwort von merci27 merci27

ja das ist Dumm, wahscheinlich möchte sie so Bewundert werden, ihr fehlt es an selbstvertrauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.