4

bin ich verrückt oder is des ne vorübergehende macke?????

Frage von oOChillerOo oOChillerOo

Hab zurzeit eeents die macken!

Denke jemand beobachtet mich wenn zb. ein auto länger vor meiner tür steht, oder oft bin ich am Computer und denke jemand sieht grad von seinem pc aus was ich mache, oder mit der pc cam ich steck sie immer aus weil ich denke mich sieht einer !!! Vor kurzen wars sogar so das wenns hell war die rolo im bad runter gemacht hab und im dunklen aufn klo saß weil ich dachte es hat jemand kameras eingebaut.

Aber nicht irgendjemand, sondern leute die ich kenn!!

bin ich verrückt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von butzii96 butzii96

das geht vorbei,hatt selbst auch so eine phase

heute lach ich mich deswegen selbst aus :D

ich hab meine webcam abgeklebt und damit hat sichs ;)

• 2
    Antwort von dahinax dahinax

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber rauche weniger ;)

Kommentar von oOChillerOo oOChillerOooOChillerOo

Nein Neiin hab schon monate nix mehr geraucht ! ;)

Kommentar von TypMitTastatur TypMitTastaturTypMitTastatur

Verspätete Nebenwirkungen ;)

• 2
    Antwort von Jumi1974 Jumi1974

hört sich nach Verfolgungswahn an, wobei das mit der PC-Cam ganz sinnvoll ist, da gabs mal nen Fall von nem Spanner, der Mädchen durch die Cam bei ausgeschaltetem (!) PC beobachtet hat.

Kommentar von bexxje bexxjebexxje

Meine auch mal irgendwann gelesen zu haben das irgendwo auf der Welt eine Uni das selbe gemacht hat^^

Kommentar von Jumi1974 Jumi1974Jumi1974

Deshalb zeige deinem PC niemals den Mittelfinger. Der Spanner, der dich heimlich beobachtet könnte das auf sich beziehen und dich anzeigen........

• 0
    Antwort von fabischek fabischek

Genau das gleiche mach ich zur zeit auch durch Ifh mach sogar die rollos in meinem himmer runter und denke meine kleine schwester hat sich in meinem zimmer. Erschtekt und beobachtet mich(was sie auch ma getan hatt)

• 0
    Antwort von BerlinerPflanze BerlinerPflanze

Wir werden mit Informationen überflutet und Reality-TV wie Big Brother und Co. tun ihr übriges. Es tut manchmal gut, sich nicht alles reinzuziehen. Wenn Du einen Verdacht gegen jemand hast, kannst Du ein neues Türschloß einbauen. Die Psyche ist angreifbar. Laß Dich nicht kaputtmachen. Lebe Dein Leben. Alles Gute.

• 0
    Antwort von IP1965 IP1965

sicherlich bist du nicht verrückt, aber ich denke es wäre gut , wenn du dir eine Psychologen/in suchst . du hast irgendwelche Wahnvorstellungen, die kommen auch irgend woher aber dafür brauchst du professionelle Hilfe , alles Gute LG IP

• 0
    Antwort von SlowDown94 SlowDown94

lass die chemie ! ;) bald bist du schizo und hörst stimmen hahahah

du pfeife lies meine andren beiträge und dann weist du auch das ich seit monaten clean bin -.-

• 0
    Antwort von Nathileinchen Nathileinchen

es gab ja mal ne schule in den usa die hat den schülern so ne software mitgegeben zum installieren angeblich für die schule, doch darauf war irgendwas das auf die webcams der laptops zugreifen konnte. und wenn die lehrer/direktor schauen wollten was die schüler machen sind sie einfach in das programm reingegangen. manche schüler hatten natürlich ihre laptops offen wenn sie sich z.b umgezogen haben. also konnten die lehrer die privatesten sachen der schüler sehen.

angeblich wollten sie damit sehen ob sie auch "ordentliche" schüler haben, wenn du weißt was ich meine. als das ganze rauskam wurden die lehrer samt direktor wurden verklagt und die schüler und eltern natürlich fassungslos.

arme welt, ich hoffe sowas passiert nichtmal an unserer schule .. ;D

• 0
    Antwort von KAI69 KAI69

Woher kommt diese Sorge? Das muss doch einen Grund haben.

Weis ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.