Hallo,mein Problem ist folgendes: Ich fühle mich leer ,das kling jetzt doof aber es ist so, mir macht bichts ´mehr Spaß usw. Heute bin ich grundlos in Tränen ausgebrochen, und gestern, als ich an einem Friedhof vorbeifuhr, malte ich mir aus,wie schön es wäre, dort zu liegen?Bin ich verrückt???Was kann ich tun,ich will auf gar keinem Fall zu irgend so einem Psychodoktor!
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Hacker48Hacker48
Was denkst du denn was wir die hier groß sagen können?
Ein Arztbesuch ist (fast) immer die beste und einfachste Lösung. Es sollte natürlich einer deines Vertrauens sein z.b der Hausarzt.
Oder die gehst in eine Selbsthilfegruppe etc.
Kommentar von
elchtochterelchtochter Familie/Freunde möchte ich das nicht erzählen, da es mir peinlich ist und ich sie auch nicht belästigen möchte
Kommentar von
Hacker48Hacker48 ich glaube nicht, dass sie sich davon belästigt fühlen würden und peinlich muss es dir erst recht nicht sein!!
Kommentar von
Hacker48Hacker48 Vielen Dank für den Stern :)
-
2Antwort von
LairfeyLairfey
Du hast keine andere Wahl, als dich vom Arzt checken zu lassen!!! (es genügt auch für´s Erste der Hausarzt)
-
1Antwort von
sugarbebiehsugarbebieh
ne das is voll normal ich hab das auch xD aber ich bin geheilt offiziel xD
-
-
1Antwort von
sundblicksundblick
Denke mal, dass es bei dir sowas wie ne Herbstdepression ist. Kommt in der dunklen Jahreszeit oft vor. Angeblich soll ne Lichttherapie helfen .. oder einfach mal Solarium. Aber auf jeden Fall, die schönen Tage zwischendurch nutzen und viel raus in die Herbstsonne (wenn sie scheint). Glaub mir, ich rede aus Erfahrung!
Kommentar von
Hacker48Hacker48 Das ist mal eine qualifizierte Antwort! DH :)
-
0Antwort von
Hollie268 Also ich habe mal beim Suchen das hier gefunden weiß aber nicht obs was taugt http://depressionentest.de
-
0Antwort von
olsenolsen
wann fing das denn an??? Was ist in deinem Leben falsch gelaufen?. Hast Du Drogen genommen???
Kommentar von
elchtochterelchtochter ne, keine Drogen genommen
-
0Antwort von
emmster110emmster110
Nur der Arzt kann es aber richtig beurteilen, heißt ja nicht das du da immenr hin mußt, sprech doch mit deinem Hausarzt mal darüber.
-
-
0Antwort von
Katii99Katii99
hey! Ich glaube du hast einfach irgendeine Phase und kommst mit irgendwas nicht zurecht!!! Rede doch mit Freunden darüber...aber denk ja nicht das du dich auf dem Friedhof besser fühlen würdest....glaub ich....also ich sage nur eins : egal was passiert, ich will leben! ;D
-
0Antwort von
RumLumRumLum
wenn du dich leer fühlst dann soltest du was essen, und du bist verrückt und hast depressionen
Kommentar von
Hacker48Hacker48 Was ist das denn für eine Antwort?
und du bist verrückt und hast depressionen
Und jetzt?
wenn du dich leer fühlst dann soltest du was essen
Genau tolle idee -.- dann kommen die den psychischen auch noch physische Beschwerden...
Das hilft wenn überhaupt nur vorrübergehend...außerdem hat sie nicht gesagt, dass sie hunger hat, sondern das sie sich leer fühlt also traurig ist!
-
0Antwort von
sunshinekessysunshinekessy
du musst dir auf jeden fall einiges beantworten: seit wann ist das? kam deine jetzige stimmung als folge eines traurigen ereignisses? hast du freunde/familie?
Kommentar von
elchtochterelchtochter ne, das ist eigentlich schon immer so gewesen...
Kommentar von
sunshinekessysunshinekessy schon immer? was soll das heißen? warst du dein ganzes leben bisher depressiv??
Kommentar von
elchtochterelchtochter naja,jedenfalls,solange ich mich zurückerinnere
-
0Antwort von
QetanQetan
Du bist nicht verrückt sondern in der Pubertät.
Kommentar von
Hacker48Hacker48 Nein das ist es nicht.
Kommentar von
elchtochterelchtochter naja,ich bin 24...
Kommentar von
Hacker48Hacker48 jap hab' ich gelesen ;)
(in so ner ähnlichen Frage von dir)
Was ist mit deiner Familie / Freunden usw. ?
ich will auf gar keinem Fall zu irgend so einem Psychodoktor!
Sorry aber so kommst du nicht weiter, was spricht denn dagegen?