Frage von Streichmann, 30

Bin ich verrückt oder Alles gut?

Hallo,

Ihr denkt sicher nach dem ihr das alles gelesen habt das ich verrückt bin.Also ich bin Parkour läufer ein sehr guter sogar und in meiner Stadt sind noch ganz viele von dieser Sorte im Moment sind wir schon eine Gruppe mit 7 Leuten dann haben wir uns gedacht die Anschläge werden immer mehr,ob wir so eine Assasinen Gruppe wie in AC machen ja das ist mein Ernst.Ich habe da jemanden der uns hidden Blades (versteckte Klingen) aus echtem Stahl fertigen kann die auch tötungsfähig sein werden.Wir haben auch schon ein HQ eingerichtet wie damals zu 1700 - ?? Zeit.Haben auch schon jeder so eine Montur.Ihr denkt jetzt sicher der gehört in die Klapse aber bin 19 Jahre und weiß was ich schreibe,ich finde das ist der richtige Moment dafür denn es juckt doch sowieso keinen ob von den Terroristen einer fehlt oder nicht.Wir wollen halt unsere Stadt vor diesen Leuten befreien oder schützen.Denkt ihr meine Idee wäre in die Tat umzusetzen ? Und nein bin nicht verrückt.

Antwort
von Bliblablub1315, 30

Geil wäre es auf jeden Fall, wenn ihr so die retter der Stadt wärtXD Ne im Ernst, ich fände es eine schöne Sache von euch und wenn es euch sogar spass macht dann is Perfekto. Im ernst mach dein ding, das Leben ist zu kurz um nichts neues zu machen. Einen Fan hättest du:)

Antwort
von silasb1212, 8

Tue es ich wäre dabei also falls du lust hast mich auszubilden....

Antwort
von DerAlien, 14

Bisschen lächerlich Aber falls du weiterliest so die idee is natürlich kindheitstraum bon jedem jungen aber dann würde ich sinnvolle waffen nehmen.. Schlagstock normales messer - halt zweckorientiert und nich nachgemacht

Antwort
von Teodd, 15

Angst ist überall :) Schau mal dieses Video und du wirst vielleicht über die Weltproblematik anders denken 

"Die Welt ohne Krieg" - 

Antwort
von Elmox3, 23

An sich finde ich die Idee cool! :D
Das Problem dabei -Eigenjustitz- ihr werdet dann Stafrechtlich verfolgt sobald ihr wen tötet auch wenn es ein Terrorist ist..
& außerdem woher wollt ihr wissen wer einen Anschlag plant? Nicht das ihr am Ende noch den Falschen tötet und Desynchronisiert werdet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten