bin ich verrückt?? Hilfe!!! :((
Es ist so: Vor 2 Jahren hatte ich einen Freund. Wir waren lange zusammen und so aber irgendwann hat er nicht mehr mit mir geredet was ich nicht verstand. Er sagte nichts, nicht mal einen Grund und dann kam der Tag an dem er mit mir Schluss machte. Trotzdembekam ich keinen Grund. Doch nach einer Zeit (voll Trauer und Unkenntnis) bekam ich von meinen Eltern einen Brief, (die viel reisen) dass ich umziehen soll. Ich habe meinem.ex einen Brief geschrieben, da er nicht mit mir reden wollte, er jedoch wissen musste was ich noch für ihn empfinde. Also ich zog um und fing ein neues leben an. Dort traf ich einen jungen, der sehr lange mein Freund war, bis wir nach einem Jahr zusammen gekommen sind. So ich bin jetzt seit einem.Jahr mit ihm.zusammen und ich liebe ihn! Doch vor einer Woche geschah was, was alles wieder zerstörte. mein ex kam und sagte mir das er nie aufgehört hat mich zu lieben und das ihm alles leid täte und so was. Natürlich kam.es erst mal zu einem Streit, bei dem ich auch den Grund für sein früheres verhalten Eerfuhr. Und zwar: habe ich mal abgesagt mit ihm auf eine Party zu gehen, weil mein Vater mir verboten hatte mich mit ihm zu treffen, da er mich nur verletzt und so.weiter und deshalb hat er.much nicht aus dem.Haus gelassen, einer meiner Freunde hatte ihm erzählt, dass ich mich mit ei.en.anderen Treffen würde, da sie eifersüchtig war. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Freund ist eifersüchtig, er hält sich immer weiter von mir fern, mein ex lässt mich nicht in Ruhe und ich empfinde immer.noch was für ihn!!!! Ist das alles mein Fehler? Was soll ich tun? Bin ich verrückt? Was hab ich falsch gemacht? ... Hilfe!!!! Y wäre froh Wenn ihr mir sagt was ihr tun würdet und was ich tun soll danke im.voraus!!
-
Liebe Iis0900,
aus eigener Erfahrung möchte ich dir sagen, bleibe bei deiner neuen Liebe die du seid einem Jahr in dir trägst für den Menschen der sie verdient (hat), denn kein böses Wort stand in deiner Frage über diesen Mann. Doch dein EX hat dich im Regen stehen lassen wo du um eine Antwort gebeten hast eine neue Chance hat er nicht verdient, seine angebliche Liebe die er dir jetzt vorgaukelt - ein Mensch der Liebt verhält sich anders - jedoch nicht wie dein Ex. Wenn du für ihn noch Gefühle hättest, dann könnst du nicht deine neue Liebe lieben!!! Alles liebe für dich, tarasun
-
Antwort von Robert1991ww 23.07.2012
ich denk das du das selbst entscheiden musst, wenn du noch was für deinen ex empfindest, und für deinen jetzigeren freund, dann musst du einfach auf dein herz hören wenn dein ex so eifersüchtig ist dann kann das sehr streßig werden
-
-
Was ich tun würde: Nie wieder zurück zur X! Das ist ein Ehrenkodex unter Frauen. Wenn dein Ex nicht die Eier in der Hose hatte, dich vor 2 Jahren darauf anzusprechen, dann brauch er doch jetzt nicht auf einmal kommen. Bleib bei deinem Freund, bevor du später ganz allein da stehst.
-
-
Also erstmal ist es nicht deine schuld. dein ex hätte von anfang an mit dir reden sollen, dann hätte sich alles aufgeklärt. jetzt musst du dich 'einfach' entscheiden wen du mehr liebst.. und ob du deinem ex überhaupt verzeihen kannst (ist ja immerhin 2 jahre her)