Frage von lis0900 23.07.2012

bin ich verrückt?? Hilfe!!! :((

• Antwort von tarasun 23.07.2012

Liebe Iis0900,

aus eigener Erfahrung möchte ich dir sagen, bleibe bei deiner neuen Liebe die du seid einem Jahr in dir trägst für den Menschen der sie verdient (hat), denn kein böses Wort stand in deiner Frage über diesen Mann. Doch dein EX hat dich im Regen stehen lassen wo du um eine Antwort gebeten hast eine neue Chance hat er nicht verdient, seine angebliche Liebe die er dir jetzt vorgaukelt - ein Mensch der Liebt verhält sich anders - jedoch nicht wie dein Ex. Wenn du für ihn noch Gefühle hättest, dann könnst du nicht deine neue Liebe lieben!!! Alles liebe für dich, tarasun

• Antwort von Robert1991ww 23.07.2012

ich denk das du das selbst entscheiden musst, wenn du noch was für deinen ex empfindest, und für deinen jetzigeren freund, dann musst du einfach auf dein herz hören wenn dein ex so eifersüchtig ist dann kann das sehr streßig werden

• Antwort von Kuschelruschel 23.07.2012

Was ich tun würde: Nie wieder zurück zur X! Das ist ein Ehrenkodex unter Frauen. Wenn dein Ex nicht die Eier in der Hose hatte, dich vor 2 Jahren darauf anzusprechen, dann brauch er doch jetzt nicht auf einmal kommen. Bleib bei deinem Freund, bevor du später ganz allein da stehst.

• Antwort von MeYui 23.07.2012

Also erstmal ist es nicht deine schuld. dein ex hätte von anfang an mit dir reden sollen, dann hätte sich alles aufgeklärt. jetzt musst du dich 'einfach' entscheiden wen du mehr liebst.. und ob du deinem ex überhaupt verzeihen kannst (ist ja immerhin 2 jahre her)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!