Frage von Annapk, 23

Bin ich verrückt brauche ich ein Psychiater ?

Hey Leute.... Ich habe ständig das Gefühl das jemand mich verfolgt oder mich beobachtet und umbringen will ich habe das Gefühl das ständig jemand hinter mir steht außerdem denke ich das ich nicht erwachsen werde weil ich vorher sterbe... Könnt ihr mir einen Rat geben wie das weg geht oder hattet ihr das auch mal? Ist das im Teenager alter normal?

Antwort
von cookie3636, 17

Ich würde mit jemanden darüber reden

Kommentar von Annapk ,

Ich möchte aber nicht das meine Eltern sich sorgen machen weil sie das schon so viel machen! Meine Freunde nehmen das nicht Ernst und sagen einfach nur aha und als ich das meiner Schwester gesagt habe meine sie,, war hör auf!,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten