3

Bin ich verrückt :( ????

Frage von Bk2704 Bk2704

Seit ca. 3 Jahren habe ich träume da sehe ich alles so wie ich es normal sehe also ich kann mich selbst nicht sehen. Dann passiert irgendwass und bis zu 2 Wochen später passiert es ich kann aber nie genau sagen wann ich fühle mich dan wie in einem Dejawuu Bin ich verrückt oder was ist mit mir los

Lg Bk

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zitronenbaum zitronenbaum

Einfach nur ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu

Dein Gehirn spielt dir einen Streich. Ist nicht schlimm.

• 2
    Antwort von Belov1 Belov1

Verrückt bist du bestimmt nicht, nur ne kleine Macke Zunge Zeig

Neinn, also mein Freund hat auch sowas, träumt von Sachen die sich dann später

tatsächlich so oder so ähnlich ereignen.

Mach dir keinen Kopf

LG

Kommentar von Bk2704 Bk2704

Ich wahr schon einmal beim Psychologen aber der meinte ich hätte nix und die träume könnte er auch nicht erklären

• 0
    Antwort von Maggimeister Maggimeister

Ich kann dein Geschriebenes leider nicht verstehen. Du solltest den Text verständlich schreiben. Stress, Ängste und Probleme sind eine häufige Ursache für Schlafstörungen. Da solltest du einen Arzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von xXsaculXx1 xXsaculXx1

Ist bei jedem so, wieso kann ich dir nicht erklären aber habe dies auch ziehmlich oft.

Kommentar von Bk2704 Bk2704

aber nach diesen Träumen kriege ich komische Ideen letztens habe ich mich gefragt : ''Wer sagt das wir nicht nur träume sind ??''' Und so denke ich nur nach den Träumen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.