Frage von poklmn, 38

Bin ich verpflichtet Probleme mit SVV mitzuteilen, wenn ich ins Ferienlager will?

Heey, AAAAlso, wie man an der Überschrift ja schon erkennen kann hate ich in der Vergangenheit Probleme mit SVV. War auch in Terapie und so. Es ist weniger geworden, aber die Narben sind schon ziemlich offensichtlich und es gibt schon alle paar Wochen einen Rückfall.

Am Ende der Sommerferien möchte ich in ein Ferienlager. Wir werden da auch viel am Strandt sein und baden gehen und es wird warm werden.. . Die Leiter des Ferienlagers werden die Narben also wahrscheinlich sehen.. Bekomme ich dann "Ärger" weil ich das nicht vorher mitgeteillt habe? Muss ich dann zurük nach Hause fliegen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esPribil, 7

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du dich nicht mehr selbstverletzt und es im Griff hast müssen sie darüber nicht Bescheid wissen. Du wirst es aber nicht verstecken können. Geh damit offen um und steh dazu. Du wirst einen Grund gehabt haben.
Wenn dich jemand darauf ansprechen sollte kannst du ja sagen, dass es niemanden etwas angeht oder du mal krank warst, das alles aber Geschichte ist.

Ich wünsche dir viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen.

Antwort
von 4nn4l3n4, 26

Nee also das denke ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten