Frage von alleskommtback, 27

Bin ich verpflichtet, ihm mein Handy zu geben?

Mein kleiner Bruder hat heute zufällig gesehen, wie ich die Lieder von meinem alten Handy auf mein neues Handy geschickt habe. Da ich mein altes Handy als Ersatzhandy aufheben möchte, wenn mein neues Handy mal kaputt geht. Dann wollte er auf einmal mein altes haben, weil es laut ihm ein größeres Display hat. Er hat ein funktionierendes Handy und hat schon ein neues Handy aus Wut auf dem Boden geworfen, weil es ihm zu langsam war. Die Folge war, dass ein großer Displayschaden entstand und dass es kaputt ging. Mein kleiner Bruder kriegt seit er klein ist, alles in den Po geschoben. Sie wollen ihn ruhig stellen. Er toleriert kein 'Nein' und wird nach einer Zeit total aggressiv. Er hat mich darauf mehrfach geschlagen und in meinem Zeug rumgeschnüffelt mit meinen Eltern zusammen. Die befürworten sein Verhalten und ich kriege noch die ganze Schuld. Er muss lernen, 'Nein' zu akzeptieren.

Antwort
von AnimeTTS, 20

Das Handy musst du ihm nicht geben

Antwort
von Graufrau13, 18

Nein darf er nicht. Kauf dir nen Safe :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten