gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bin ich verpflichtet?

gefragt von PoppiliPoppili am 27.06.2008 um 8:40 Uhr

Ich meine ich habe das ABR ja nicht umsonst bekommen. Mir war wichtig nicht alles mit ihm absprechen zu müssen und auf Grund unserer Vorgeschichte war das vor Gericht ja kein Problem. (Gewalt i.d. Ehe) Wir können überhaupt nicht miteinander reden oder etwas abstimmen, deshalb das ABR!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Poppili,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort und nachträgliche Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" der entsprechenden Frage hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9647)
Ehe (428)