Frage von WhiteHand, 94

Bin ich verliebt?wahts app?

Bin ich verliebt? Ich schau immer nach wann die person zuletzt online war und mich depremiert es wenn die person online war, aber mir nicht gleich zurück schreibt. Ich überleg mir dann immer was er gerade macht und mit wem er wohl schreibt?

Antwort
von blazery, 64

Das was du jetzt erzählt hast, hört sich für mich eher nach Neugier an statt verliebt sein.

Antwort
von M0903642013, 28

Da fängts schon an bei "whatsapp"
Typisch süchtig dieses ständige erreibar sein und das andere es auch für dich sein sollen ...könnt wetten wenn das handy bei dir klingelt direkt online gehen und antoworten

Antwort
von NewSanchez86, 13

Naja, zumindest hast du Interesse an der Person. Da gleich von Verliebtsein zu sprechen wäre was voreilig.

Auf jeden Fall möchtest du Kontakt mit dieser Person und wahrgenommen werden. Die Person ist dir in jedem Fall wichtig.

Per Whats App lassen sich Personen aber schlecht kennenlernen. Manche/r hat Talent zum schreiben, andere nicht. Manche schreiben anders als Sie sprechen oder nur sehr wenig.

Wenn du wirklich rausfinden willst, wie du zu der Person stehst, helfen nur gemeinsame Aktionen.

Also Treffen zu zweit oder wenn du dir da unsicher bist oder Angst hast das dies die falschen Signale senden würde, dann eben mit Freunden zusammen und versuchen sich dort mit dem/derjenigen zu unterhalten und was machen.

Nach ner Weile wird dir deine innere Stimme schon sagen was Sache ist.

Antwort
von IrgendwieJa, 48

Wenn du dich fragst ob du in eine Person verliebt bist, dann bist du verliebt.

Kommentar von Adamadam123 ,

"Ob Obama wohl gerade noch jemanden underen liebt als seine Frau, oder ob er ihr treu ist?" heißt das ich liebe Obama? Das was du sagst klingt mehr wie eine Bauernregel.

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Dein Kommentar war so verfehlt, da du deine Antwort
A) nicht gelesen
b) nicht verstanden
Hast.

mfg

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Seine Antwort*
Ich bitte um Verzeihung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten