schauen muss, mich riesig freue wenn ich ihn sehe, aber die anderen Anzeichen für Verliebtheit nicht kommen (wie z.B. weiche Knie)?
Bin ich verliebt wenn ich ständig an ihn denken muss, Bauchkribbeln habe, ständig sein Foto an-
Antworten (11)
-
3Antwort von
powerplayer du bist eindeutig in ihn verliebt, weiche Knie kannst du dann noch beim küssen genug bekommen.
-
2Antwort von
Marcels04Marcels04
ja kann schon sein , das ist auch nicht bei jedem so das man weiche knie bekommt
-
-
1Antwort von
sonnenladysonnenlady
Aber sowas von verknallt!!! :-)
Ich kenne übrigens keinen, der wirklich weiche Knie bekommt, wenn er verliebt ist. ;-)
-
1Antwort von
AnjaPrincess jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
1Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
Dieses Kribbeln im Bauch das man niemals vergisst, so als wenn schon der Teufel mitten drin ist, das kennst Du also auch? Tja, dann muss es wohl Verliebtsein bedeuten!
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
ja,hört sich so an, aber seit wann gibt es eine checkliste auf der alle anzeichen abgehakt werden müssen? das gefühl äußert sich doch bei jedem anders.
-
1Antwort von
Jolina96 abba hamma heftigst jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
also total, jeder hat aber dafür andere anzeichen deswegen nicht pauschal!, aber du bist ganz klar ;), und falls die nächste frage ist ich trau mich nicht was soll ich machen: dann sags ihm einfach ist immer das beste
das trau ich mich aber nicht...