2

bin ich verliebt, wenn ich hoffe das er mich liebt?

Frage von SunnyGirlLaura SunnyGirlLaura

Also hay erstmal. ich fang dann mal an:

meine freundin hat vor einiger Zeit, ist schon paar monate her, das ein junge aus der klasse mich andauernd anguckt. erst hab ich mir nichts dabei gedacht, weil ich nicht mitbekommen hab das er mich anguckt. nun muss ich sagen, es wäre eigendlich scon toll, wenn er mich mögen würde oder eventuell in mich verliebt ist. nicht weil ich irgendwie arrogant bin und will das mich jeder liebt oder so,, es ist nur, das ich ihn in vielleicht auch etwas mehr mag, als nur als einen klassenkameraden. bin ich nun verliebt? denn ich hab enull anhnung.

ein wär da noch. also ich glaube das da ein aanderer junge aus meiner klasse sich in mich verliebt hat, weil er mich sehr oft anguckt, nahezu auffällig. ich hab ein bisschen bage dazu das er mich vuelleicht mal fragt ob er sich mit mir verabreden kann, denn ich eigendlich find ich nichts besonderes an ihn. wie regel ich diese sachen?

Daaanke schön für eure antworten, ihr werdet mir sehr helfen. LG Laura :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Chrissikeks Chrissikeks

...Finde mal einen Jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! Einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen Jungen der deine Stirn küsst, der dich der ganzen Welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst. Einen bei dem du weißt, du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, das er sagt! ♥

Jungs müssen romantisch und fürsorglich sein!

• 0
    Antwort von bluesky253 bluesky253

ich denke, dass du zumindest verknallt bist ;) wenn du es dir wünschst das er dich liebt, dann heißt das ja schon etwas und so fühlst du bei dem anderen jungen ja immerhin nicht. zu dem anderen jungen solltest du dann einfach die wahrheit sagen...also wenn er dich fragt, sagst du einfach, dass du dich nicht mit ihm treffen möchtest, oder wenn du das nicht sagen willst, dann kannst du auch einfach sagen, dass du schon was vor hast (dann kann es allerdings sein, dass er nochmal fragt)

• 0
    Antwort von Fisch13 Fisch13

also viel kann ich dazu nicht sagen .. aber allein die tatsache dass du möchtest dass er dich liebt heißt nicht dass du mehr von ihm willst... als ich noch jünger war war das auch so ähnlich.. also ich war wirklich gekränkt dadurch dass leute nichts von mir wollten bzw doch nichts von mir wollten.. als i-wo der anschein erregt wurde ... obwohl ich persöhnlich nichts von denen wollte .. also keine sorge .. dieses wirr warr ist normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.