Bin ich verliebt? Weiss nicht was ich fühlen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand kann etwas fühlen sollen! Ein bisschen Ordnung in den Gedanken kann man eigentlich von jedem verlangen, völlig unabhängig vom Alter.

Was Du beschreibst, gibt es auch bei Jungs. Es ist ein besonderes Einvernehmen, verbunden mit einer Schwärmerei für einander, oder auch einseitig. Mit einer Homosexualität hat das nichts zu tun. Die ist davon unabhängig. Wäre die gegeben, so wärst Du dir darüber auch im Klaren.

Es ist nicht gerade selten, dass mit einer solchen engen Freundschaft zu einer gleichgeschlechtlichen Person die Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht kompensiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pbfan11
08.07.2016, 18:10

Das meinte ich eigentlich auch nicht mit dem fühlen sollen. Das sollte eigentlich nur heißen, dass ich mir nicht sicher bin was ich gerade fühle. Ich weiß auch dass ich nicht homosexuell bin. Und ich bin übrigens ein Junge und sie n Mädchen ;)

0
Kommentar von pbfan11
08.07.2016, 19:07

Ich weiss nicht ob ich in sie verliebt bin oder ob das nur eine Freundschaft ist.

0

Ein Menschen den du nicht magst, ist dir egal. Du denkst nicht an diese Person. Ich würde sagen, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst. 

Lerne sie doch einfach kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist in sie verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung